1. Aktueller Name:
Gabriel Albofazz
2. Ban-ID:
BS21-AFPB
3. Grund der Verbannung:
Modding
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent von diesen Server Gebannt.
5. Ausführendes Teammitglied:
@MV Grizzz | Grizzz
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde wegen damaliges Modding gebannt, Ich war auf einem Discord Server Names Hx drauf, und bis dahin wusste ich es nichtmal mehr das ich auf den Discord Server von Hx drauf bin, bis mich die Supporter drauf aufmerksam gemacht haben, ich hatte ein Pc pause die ging so 2 Jahre und ja ich habe gemoddet wo ich 13 war, aber zu den Zeitpunkt wo ich Gebannt wurde konnte nie festgestellt werden das ich cheate bis auf damals und es wurde auch keine Pc Kontrolle durchgeführt, ich wurde direkt gebannt weil ich auf den Discord Server von Hx von damals noch drauf war.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Sehr geehrtes ModernV-Team,
ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann aufgrund von Modding geführt hat. Ich habe erkannt, dass dies gegen die Regeln verstößt und möchte betonen, dass ich es nicht mit der Absicht getan habe, anderen Spielern zu schaden oder einen unfairen Vorteil zu erlangen.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich die Regeln respektiere. Ich hoffe, dass ich das Vertrauen der Community und der Moderatoren wiedergewinnen kann und werde mich darauf konzentrieren, ein aktives und faires Mitglied des Spiels zu bleiben.
Und ich war jung, ich habe nicht drüber nachgedacht was es für Konsequenzen mitziehen kann, zu den jetzigen Zeitpunkt und zu den Zeitpunkt wo ich den Bann bekommen habe habe ich nie Häcks benutzt. Ich war wirklich Jung und es macht mir sehr viel Spaß auf ModernV zu Spielen.
Vielen Dank für eure Zeit und für die Überprüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen,
Gabriel Albofazz