Bewerbung zum Test-Supporter von Helmut

• Team Bewerbung für Modern V

1. Identifier:

989c4ce427b919d386a89d4674c0320c186054a8

2. RP-Charaktere

Helmut Huber - LSPDDamon Huber - Nagata

3. Alter

17.12.2007

17 Jahre Jung

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ungefähr seit Februar letzten Jahres

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich bin unter der Woche ungefähr 3-5 Stunden auf den Server,

und am Wochenende gerne mal 5-7 oder mehr.

6. Gesamte Spielzeit:

Char 1 - 4 Wochen, 6 Tage, 15 Stunden, 18 Minuten

Char 2 - 3 Wochen, 5 Tage, 6 Minuten

8 Wochen, 4 Tage, 15 Stunden und 24 Minuten

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Guten Tag mein Name ist Felix ich bin 17 Jahre Jung und Spiele seit fast 1,5 Jahren auf dem Server und habe sehr viel Spaß dabei. Ich bewerbe mich im Team da ich den Server liebe und eigentlich nur auf ihm spiele ich habe viel Erfahrung im Bereich Guide, Supporter und Moderator

ich war vor längerer Zeit schon einmal im Team und hatte viel Spaß habe dann aber leider

einen Fehler gemacht (habe 1k meinem anderen Char gedropt) und bin dadurch berechtigt aus dem Team geworfen worden ich versuche es trotzdem erneut da ich es sehr vermisse im Team zu sein da es mir sehr Spaß gemacht hat wie schon gesagt würde ich mich sehr freuen, wenn ich eine 2te Chance bekommen könnte.

Ich bereue es auch sehr, dies getan zu haben und werde es nicht wieder machen, da ich aus meinem Fehler gelernt habe.

PS: Habe LRS Hoffe das ist nicht so schlimm habe es versucht so gut es geht richtig zu schreiben und auch durch den recht schreib Prüfer durchlaufen lassen.

8. Sanktionen:

Banns:

Trolling (Habe 6 Dispatches in einer Minute gemacht, da ich Hilfe brauchte).

Trolling (habe einen Medic Heli von einem Berg gerammt)

Neg verhalten(Habe starke Beleidigung in den OOC Chat geschrieben)

Cop baiting (bin über eine Sperrzone mehrfach geflogen)

Combat logging (war in einer Verfolgungsjagd und wurde um geschossen und habe mich dann aus Frust aus geloggt)

Warns: /

• Max

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test Supporter Von Helmut“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Helmut“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!