Bewerbung zum Test-Supporter von Artur

• 1. Identifier:

ffdc33dde460eaff956fdfcdabd4a8755b4524fe

2. RP-Charaktere

1. Artur Benzo | santa sofia rang 1
    2. Oleg Krieger | Keinen Job

3. Alter

17

5. Wann spiele ich in der Woche

ich bin in der woche 3 studnen da und am wochen ende bischen länger aber kann oft sein das etwas dazwischen kommt

6. Gesamte Spielzeit:

07w 02d 20h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden da ich das Modernv Team unterstützen möchte und mich weiter bilden möchte und ich möchte anderen Spielern helfen die noch nicht so weit
    sind natürlich auch unterstützen und auch aktiven support machen und ich kann gut mit Menschen umgehen und gut kommunizieren. ich bin auch lange schohn auf ModernV und deswegen will ich mal was neues ausprobieren und supporter auf MV zu werden .ich habe schohn oft versucht supoorter zu werden es hat aber noch nicht geklappt ich hoffe ich kriege eine chance supporter zu werden .

falls ich angenommen werde würde ich mich gerne als frakverwaltung bewerben da ich es sehr intersant finde.

8. Sanktionen:

Warn:

Drittpartei @Loco | Dennis 22.08.24
    Fail-RP fading  Martin 20.06.24

Baiting Max  Kawa 17.04.24
    Metagaming @Mv Haut @Mv Esa 23.03.24

Bann:
    Copbaiting | JustVentox 09.04.24
    Meta-Gaming | Fail-RP @ SugaCane | Nelly | Takuya 5.10.24

Das waren meine letzten bans die ich geschickt bekommen habe von dem Highteam

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test-supporter Artur“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Artur“ geändert.
  • Hallo artur.9801 ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy | i.A.d Highteams

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!