Entbannungsantrag von Felix Shöne

• 1) Felix shöne
    2) 2285
    3) ich habe leider einen illigalen baserade begangen
    4) für insgesamt 3 tage bis einmschliselich 12/3/2025 19:29 uhr
    5) Akane
    6) ich war bei einer auseinander setzung bei red dragens dabei wo ich und meine kolegen einen illigalen basereade begangen habe und die leite getötet / überfallen haben
    7) ich würde sehr gerne entbannt werden da ich aus meinen fehler gelehrnt habe ich ich das ja selber doof finde wen das jemand bei mir selber machen würde aber ich hoffe das ich nicht noch mal so einen schlimmen regel bruch begehe es tut mir wirlich leid und ich habe mir um um mein gedächnis aufzufrischen mir das regel wer noch mal angekucket und werde darauf achten das so etwas nicht noch einmal so forkommen wird noch ein Grund wäre filleicht das ich auf euch zugekommen bin und ihr mich nicht aufsuchen mustet
    ansonsten schönen tag euch noch ich hoffe dass ihr mir filleicht die chace gibt früher weiter am rp teilzunehmen
    felix

(entschuldigung für meine rechtschreibeung da ich eine lese rechtschreib sachäche habe und es ja cuh menschlich ist mal einen fehler zu machen wollte ich das nicht mit ki bearbeuten weil heufig da andere wörter hinzugefügt werden)

Akane

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von dockterfluffi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Max

Hat den Titel des Themas von „entabannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Felix Shöne“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!