BEWERBUNG ALS SUPPORTER | PHILIPPE
1. Identifier:
Mein Identifier: 904317fc21b3d92988ed0004ccec9aab5bd2c671
2. RP-Charaktere
2.RP-Charaktere
1. Charakter:
Len Krauß
Job: Arbeitslos
2. Charakter:
Joe Maverick
Job: FC Santos Rang 1
3. Alter
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich bin nicht als Guide tätig. War jedoch früher im Team und war lange Zeit Guide.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 19:00-22:30
Mittwoch: 14:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: Ab 15:00 Uhr bis spät in die Nacht
Samstag: Ab 13:00Uhr bis spät in die Nacht
Sonntag; 12:00-22:30
An Feiertagen sowie Schulferien habe ich besonders viel Zeit, da ich mir dort meistens eine Auszeit gönne und mehr spiele.
6. Gesamte Spielzeit:
Die gesamte Spielzeit auf beiden Charakteren beträgt ziemlich genau 16 Wochen / 4 Monate. Meine Aktivität hatte ihre Höhen und Tiefen, jedoch habe ich nie aufgehört auf Modernv zu spielen. Vor kurzem hatte ich nochmal ein Tief aufgrund der Schule und meinen Noten, jedoch habe ich jetzt genug Zeit und deshalb bin ich nun wieder in einer Fraktion.
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Seit fast zwei Jahren spiele ich aktiv auf dem Server und habe in dieser Zeit viele verschiedene Positionen eingenommen, darunter eine leitende Position beim PD (Lieutenant Ausbildungsabteilung), ein Teil der Führungsebene in neutralen Fraktionen wie der Horizon Corporation und sogar die Leitung meiner eigenen Bad-Fraktion (Ndrangheta, Aztecas, Mahalle). In dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrung gesammelt und hatte viele Supportsituationen. Ich möchte Supporter werden, weil ich genug Erfahrungen als User bis jetzt gesammelt habe, aus diesem Grund entschied ich mich jetzt wieder, als Supporter zu bewerben. Ich wäre sehr froh, wenn mir die Möglichkeit gegeben wird, mich, als Supporter zu beweisen, ich möchte meine Erfahrungen mit anderen Spielern teilen und den Server generell unterstützen. Ich bin ein teamfähiger und hilfsbereiter Mensch und stehe bei Fragen oder einer zweiten Meinung gerne zur Verfügung, da ich mich mit sowohl den Serverregeln als auch den Discord Regeln sehr vertraut gemacht habe. Zudem bin ich ein sehr geduldiger und verständnisvoller Mensch bin, was heißt, dass ich ebenso mit schwierigen Usern sehr gut klarkomme und ihnen gerne helfe. Mir ist bewusst, dass ich als Supporter mit Schwierigkeiten konfrontiert sein könnte, wie zum Beispiel Regelverstöße oder Unklarheiten, ich entscheide mich jedoch unvoreingenommen und fokussiert, um meine Tätigkeit als Supporter zu gewährleisten.
Vor etwa einem Jahr war ich bereits im Server-Team als Supporter 2, musste dieses jedoch aufgrund eines Regelverstoßes verlassen. Leider kam es auch zu einem Missverständnis, bei dem mir vorgeworfen wurde, Entbannungen verkauft zu haben. Diese Anschuldigung basierte auf einer missverstandenen Nachricht an einen Kollegen, die als Scherz gemeint war. Ich hatte ihm gesagt, dass ich ihn entbannen würde für 20 Euro, jedoch war es gar nicht mein Bann und somit hätte ich es nicht machen können. Nach dieser langen Zeit ist mir inzwischen bewusst, dass man darüber überhaupt keine Späße machen sollte! Ich bedauere dieses Missverständnis und habe seitdem viel dazugelernt.
Trotz dessen würde ich mich freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, noch einmal dem Team beizutreten und meine Aufgaben als Supporter zu erfüllen.
8. Sanktionen:
- Warn OOC im IC | 08.12.23
-Bei Gravel melden | Erbuggte Waffen | 24.04.23
-Vor ca. 6 Monaten hatte ich einen Fehl-Perma Bann und wurde auch direkt danach wieder entbannt. Bei Fragen dazu gerne melden oder Aamir fragen, dieser Bann war sehr mysteriös, woher der kam. Bann war: Projektausschluss | Decken von Moddern | Modding | Aamir Esa
Fraktionsverwaltung
Wahrscheinlich wollte er jemand anderes Bannen.
-Steht nicht in der Liste vom Ticket (Habe Banns/ Warns im Highteam Ticket nachgefragt), aber glaube, ich hatte ein vor ca. 1 Monat RP-Flucht Warn