Entbannungsantrag von Leon Shakur

• 1. Name: Leon Shakur

2. Bann-ID: #2287

3. Grund der Verbannung: Nicht angemeldeter Baisraid-Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt: bis zum 15.03.2025 um 19:33

5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Akane | Akane

6. Was habe ich gemacht: Ich wurde vor längerer Zeit von Red Dragons gezinkt. Ich gehe mit Freunden immer dorthin und habe gesagt, dass ich das haben will. Das wurde dann auch getan. Also bin ich mit einer ausgerüsteten Waffe auf deren Anwesen gegangen und habe sie darum gebeten. Daraufhin hat der 12. von ihnen mich mit dem Bais, den ich forderte, geschlagen, und ich habe ihn gecallt. Bis zum Zeitpunkt des Supportgesprächs wusste ich nicht, dass man als Zivi sowas anmelden muss und dass es als Baisraid angesehen wird, wenn man eine Waffe am Anwesen hat.

7. Warum möchte ich entbannt werden: Durch meine Bestrafung konnte ich mein Verhalten reflektieren und habe meinen Fehler eingesehen. Auserdem vermisse ich leicht meine freunde dich auf dem sever gefunden habe

MFG: Leon :)

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt | Leserlichkeit verbessert

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Endbannung von Leon Shakur“ zu „Entbannungsantrag von Leon Shakur“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!