Entbannungsantrag von Ben krause

• Neu
    • +2

Aktueller Name:

Ben Krause

Ban-ID: BTKT-E65V

Grund der Verbannung:

Decken von Moddern

Wie lange bin ich gebannt:

permanent

Ausführendes Teammitglied:

nur noch Schumacher

Was habe ich gemacht:

Es war der 26.12.2024 wo ich das letzte mal auf MV gespielt habe. Pc ging nicht mehr an und ich konnte nix mehr machen. Deshalb habe ich mich entschieden mit anderen im call zu sein. Ich wollte fragen, ob die mir helfen können, haben die auch gemacht. Ein Tag später ging dann auch mein PC wieder, bis ich erfahren habe das ich perma bekommen habe.

Warum Perma: Es war eine Übertragung im call an, aber ich habe es nicht mitbekommen, weil ich mein PC eingestellt habe. Alina hat uns gezeigt, wie sie auf MV Moddet. Jeder hat eine andere Sicht aber ich sage die Wahrheit.

Warum möchte ich wieder Entbannt werden:

Guten Abend Schumacher 🙂

Ich hoffe du gibst mir nochmal die chance auf MV zu spielen

Ich habe seit ich auf MV bin sehr viel neue Menschen kennengelernt mit denen ich auch spaß hatte. Ich möchte gerne wieder alle mein Freunde treffen um zu lachen und spaß zu haben. Ich spiele seit 1,5 Jahre auf MV und habe kein bock, dass es so enden muss, mit einem Perma ban, der so dumm war von mir. Ich habe mir vieles auf gebaut und das ist alles jetzt weg. Ich habe aus mein Fehler sehr gelernt ! Ich möchte gerne wieder auf MV spielen und weiter mein rp spielen. Es gibt gerade kein besseren Server, wo ich aktiv als MV gespielt habe, während meinem ban. Jeder Mensch macht Fehler im Leben und ich weiß selber, das eine Entschuldigung nicht reicht dafür. Ich hoffe ihr könnt mir nochmal die Möglichkeit geben, wieder ein teil der Community zu sein. Ich weiß selber das es schwer ist mir noch eine Chance zu geben, wegen Modder decken.

Ich versteh auch, wenn ich abgelehnt werde zu recht, weil viele Spieler dadurch denn spiel spaß nicht mehr haben.

LG Eric

• Neu
    • +2

Hallo Eric, ich bin selbst kein Freund vom Entbannen von Spielern, welche Cheater decken. Ich gebe dir aber eine Chance unter einer Bedingung:

Verfasse einen Text über ca. 1000 Wörter (+- 20 Wörter), warum man Cheater sofort melden sollte, damit ich sehe, dass du es Ernst meinst.

Kein Bescheißen.

• Neu
    • +2

Schumacher danke für chance

Lass mir bitte zeit zum schreiben !

Man sollte Cheater sofort melden da diese Leute probieren den Server auf dem diese Cheater dann Cheaten zu zerstören und somit anderen Leuten die normales RP Spielen wollen die Spaß verderben. Durch diese Cheater haben Leute die ohne Cheats spielen auch fast keine Chance ihr RP zu spielen da diese gegen diese Cheater immer einen Nachteil haben z.B. bei Schießereien und deswegen auch das Spaß Level bei den anderen Spielern dann sinkt. Ein anderer Wichtiger Grund Cheater zu melden ist auch das diese für das Cheaten auch bestraft werden und somit das Spielerlebniss erhalten bleibt und somit alle anderen ihren Spaß am Spielen beibehalten. Was man nicht unerwähnt lassen sollte ist das Cheater die anderen Leute wegen welchem Grund auch immer das Spielerlebniss zerstören wollen sofort gemeldet werden sollen weil wenn es gemeldet wird sich darum gekümmert werden kann und der Server und die Spieler nicht weiter darunter Leiden. Cheater zu melden und wenn diese durch diese Meldung dann noch bestraft werden kann dazu führen das andere Spieler das ermutigt fair zu spielen das somit jeder die gleichen Chancen hat viele wird das direkte melden von Cheatern auch abhalten da diese es dann nicht riskieren wollen gebannt zu werden. Ich würde gerne noch eine Cheater Erfahrung von mir ein bringen: Ich habe einen GW gespielt und wurde durch eine Wand getötet oder habe immer gegen diesen einen Spieler verloren Abwohl ich so gut wie alles getroffen haben. Das hat mich sehr sauer gemacht und deswegen habe ich den GW dann verlassen. Oder noch ein anderes Beispiel ich fuhr normal mit einem Auto mit einer Langwaffe zu einer Aufstellung von der Fraktion in der ich war und dann ist ein Modder gekommen wodurch ich meine Langwaffe verloren habe. Deswegen wurde ich dann auch wieder sehr enttäuscht und auch sauer und habe dann das Spiel verlassen da es keinen Spaß gemacht hat.

Das waren Erfahrung von mir wo man sieht wie ich es schon oben erwähnt habe das durch diese Cheater viele Spieler den Spaß am Spiel verlieren.

Das sofortige Melden von Cheatern ist nicht nur eine Pflicht sondern auch eine Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft. Es fördert Fairness schützt ehrliche Teilnehmer und trägt dazu bei eine positive und unterstützende Umgebung zu schaffen. Indem wir Cheating aktiv bekämpfen tragen wir dazu bei die Werte von Fairness und die Gemeinschaft zu stärken und um sicherzustellen das dies auch so bleibt. Das jeder die Möglichkeit hat sich Fair zu beweisen gegenüber anderen Spielern.

Ich bin jetzt zu der Erkenntnis gekommen Cheater ab sofort zu melden da ich jetzt auch schon über 1,5 Jahren auf MV spiele und ich in dieser Zeit viel Spaß hatte und jetzt durch so eine dumme Aktion anderen Spielern die vielleicht noch länger oder vielleicht auch kürzer das Spielerlebniss nicht direkt selber Zerstört habe aber trotzdem irgendwie ein bisschen dazu beigetragen habe. Nochmal abschließend sollte man sagen das Cheater sofort gemeldet werden sollten da wie oben erwähnt ist das es dem Server nur unnötig schadet und man diese deswegen sofort melden sollte das sie ihre gerechte Strafe bekommen und andere Spieler weiter ihr Spiel spielen können und dabei Spaß haben können.

Ich habe jetzt probiert so viel wie es mir möglich war zu schreiben um dich zu überzeugen das ich es wirklich ernst meine. Ich hoffe das es dich überzeugen konnte und ich somit auch die 2. Chance bekomme und diese werde ich auch nutzen!

Schumacher

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Eric.kx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!