Entbanungsantrag von Artur Benzo

• Betreff: Entbannungsantrag – Artur Benzo (Ban-ID: BQH5-FMQZ)

Hallo liebes Server-Team,

ich möchte mich hiermit für meine Entbannung erklären, was genau passiert ist.

Ban-ID: BQH5-FMQZ

Ingame-Name: Artur Benzo

Dauer des Banns: Noch 2 Tage

Gebannt von:  BlackSh4rk_

Grund: RP-Flucht

Was ist passiert?

Ich wurde im Kleidungsladen gecallt, war aber in dem Moment nicht an meinem PC, weil ich kurz aus dem Zimmer musste. Als ich zurückkam, habe ich gesehen, dass ich bedroht werde. Leider musste ich genau dann dringend offline gehen, weil ich wegmusste.

Mir war klar, dass es nicht gut ist, einfach zu quitten, also bin ich direkt wieder reingekommen, um Bescheid zu sagen, dass ich offline muss. Ich wollte niemanden das RP absichtlich kaputt machen, aber ich hatte einfach keine andere Wahl. Leider wurde mir nicht erlaubt, zu gehen, und da ich wirklich losmusste, bin ich trotzdem raus. Als ich später wiederkam, war ich gebannt.

Warum ich entbannt werden möchte:

Ich verstehe, dass das Ganze blöd gelaufen ist, und es tut mir echt leid, dass die anderen dadurch ihr RP nicht richtig weiterspielen konnten. Das war nicht meine Absicht, und ich hätte es gerne anders gelöst. Ich habe versucht, noch das Beste draus zu machen, aber es hat leider nicht gereicht.

Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, dass es eine Ausnahmesituation war, und mir eine zweite Chance geben. Ich werde in Zukunft noch besser darauf achten, dass sowas nicht mehr passiert. Ich mag den Server und die Community sehr und würde mich freuen, wieder dabei sein zu können.

Danke fürs Lesen und eure Zeit!

Liebe Grüße,

Artur Benzo

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „EnntbanungsAntrag“ zu „Entbanungsantrag von Artur Benzo“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!