Entbannungsantrag von tamar_alic

• 1. Name:

tamar_alic

2. Ban-ID:

B28A-TH49

3. Grund der Verbannung:

Laut Ban-Grund wurde ich wegen "VDM" gebannt, obwohl ich nur Beifahrer war und nicht selbst gefahren bin.

4. Dauer des Bans:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Onas

6. Was ist passiert?

Ich wurde gebannt, weil mir "VDM" vorgeworfen wurde. Allerdings war ich nur Beifahrer und hatte keine Kontrolle über das Fahrzeug. Ich verstehe, dass es meine Verantwortung ist, mit wem ich unterwegs bin, und es tut mir leid, dass ich mit solchen Leuten gefahren bin.

7. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich finde es unfair, dass ich für etwas bestraft werde, das ich nicht aktiv verursacht habe. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, mit wem ich unterwegs bin, damit so etwas nicht wieder passiert. Es tut mir leid für die Umstände, und ich hoffe auf eine zweite Chance.

Mit freundlichen Grüßen

Tamar Alic

• Meines Erachtens nach hast du einen Bann bekommen das du dich bei mir oder ACE melden solltest. Ich kenne die Situation nicht mehr ganz genau und da du jetzt eine weile Gebannt warst würde ich dich entbannen. Der Bann war eigentlich nur um die Situ zu klären.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen

Mfg

Onas

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!