Rückerstattungsantrag von Marie Vernandez

1. Identifier

671ea3ef97776d9c653601075c2af60d84a00508

1. Datum des Verlustes:

05.03.2025 um 23:08 Uhr
    Da habe ich die Waffenteile zuletzt gesehen.

1. Was ist passiert:

Ich habe am 05.03.2025 Waffenteile hergestellt und meinen Terrorbyte in der Nähe der Route abgestellt. Dieser ist allerdings auf die Seite gefallen, weswegen ich ihn dort nicht mehr rausbekommen habe. Im Terrorbyte befanden sich 49 Waffenteile, welche mir, als ich bereits am schlafen gewesen bin, entzogen wurden. Als ich am nächsten Tag wieder dem Server beigetreten bin, waren meine Waffenteile weg. Da ich nicht in der Nähe des LKWs war und der LKW, gab es keinen legitimen Grund für die Durchsuchung meines LKWs. Durchsucht wurde der LKW von einem NGler wie Harky mir beschrieben hat, als ich mit ihm im Support war. Nun sind die Waffenteile laut Aussage von Harky nicht mehr auf dem Server, da würde ich allerdings für genauere Info an Harky verweisen, weil er noch mehr Informationen dazu hat.

1. Verloren:

Ich habe 49 Waffenteile verloren.

1. Rückerstattung:

Ich würde gerne meine 49 Waffenteile zurück bekommen, da mein LKW gekippt war und ich damit nicht weiterfahren konnte und auf der Route stehen lassen musste.

1. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Zeugen:

Als zeugin war Maddison Vernandez (Discord-Name: [MV] Beyy) dabei.

• Hallo @xX_GG14_Xx

hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.

Status: Ausstehend & Gültig

Mit freundlichen Grüßen,

[MV] Iven | Administrator

Neuer Status: Bearbeitet & Gültig

Einmal editiert, zuletzt von Iven () aus folgendem Grund: Status Aktualisierung

• maurizio

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!