Entbannungsantrag von Max lacost

• 1. Aktueller Name:

Max Lacost

2. Ban-ID:

BEYM-YRN9

3. Grund der Verbannung:

Combatlogging/RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage Ban

Noch 4 Tage und 11 Stunden

5. Ausführendes Teammitglied:
    @Mv Simon @MV Moha @MV Dean

6. Was habe ich gemacht:

Es war spät am Abend und dort ist dann eine Situation entstanden. Wir wollten einen Zivi knallen und ich hatte in einem dummen Moment Legs bekommen. Der Heli währe jede Sekunde Explodiert und ich habe dann aus Reflex ALT F4 gedrückt. Danach bin ich wieder gekommen wo dann die PD Situation entstanden ist. Es kam ein Auto zu mir und ich hatte das Auto dann gecallt. Denn Call hat man nicht gehört weshalb es dann RDM war. Wir hatten denn Pdler dann als Geisel und sind dann weiterhin rumgefahren und hatten dann noch ein Auto geklaut. Dann war da ein weiteres Auto was wir gecallt haben und darauf hin hatten wir sie getötet udn dann waren da noch 2 Autos. Gegen die haben wir dann auch geschossen wobei ich gestorben bin. Mein Kollege hat dann gewonnen und beim rumfahren danach wo ´kein Medik da war habe ich wieder einstieg gemacht und bin danach Offline gegangen. Das müsste die Situation gewesen falls ich etwas vergessen ahbe tut es mit Leid.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin,

Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, indem ich Combat Logging und RDM begonnen habe, und mir ist bewusst, dass das nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es.

Ehrlich gesagt habe ich in dem Moment einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen und jetzt verstehen, warum diese Regeln so wichtig sind. Mein Verhalten war unfair gegenüber anderen Spielern, und das war nicht meine Absicht. Ich will nicht der Typ sein, der andere den Spaß verdirbt.

Ich verspreche, dass mir das nicht nochmal passiert. Falls es Konsequenzen gibt, verstehe ich das und akzeptiere sie. Ich hoffe trotzdem, dass ich eine zweite Chance bekomme, um zu zeigen das ich es besser kann.

Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen und bekomme noch eine Chance.

Viele Grüße Max Lacost

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Max lacost“ zu „Entbannungsantrag von Max lacost“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!