1. Aktueller Name:
Hanni Mora
2. Ban-ID:
Meine Ban ID lautet #2506
3. Grund der Verbannung:
RP Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Mein Ban läuft am 18.3 um 1:29 Uhr ab
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Akane | Akane
6. Was habe ich gemacht:
Als ich mit meiner Fraktion eine Schießerei gegen das LSPD hatte wurde ich verfolgt. Wegen einem offenen Schusscall wurde auf meine Reifen geschossen und ich wurde zum stehen gebracht. Daraufhin bin ich ausgestiegen und habe versucht gegen das FIB zu schießen. Als ich dann niedergeschossen wurde ist mein Internet abgestürtzt nach einem reconnect ist es direkt wieder abgestürtzt. ca. 6 min später bin ich wieder reconnectet nur war ich da schon gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo Lieber Akane,
Ich weiß das ich einen großen Fehler gemacht habe. Nur wie auch oben gesagt war dies wirklich nicht extra und ich wollte dem RP in der Situation auch nicht schaden. Da ich aber weiß das ich dies getan habe ist dieser Ban auch gerecht. Ich würde gerne entbannt werden da auch wenn es nur noch 2 Tage sind mir seid ich gebannt bin mir extrem langweilig ist. Ich würde gerne mein RP auf dem Server weiterführen. Ebenfalls habe ich mit meiner Fraktion aktuell sehr Stress weswegen sie dringend meine Hilfe brauchen. Ich verspreche dir das so ein Fehler nicht mehr vorkommen wird. Ebenfalls tut es mir leid das ich dir Privat geschrieben habe ich weiß das man sowas nicht macht und sehe meine beiden Fehler auch ein.
Mit freundlichen Grüßen
Jayden