Entbannungsantag von Miles Täter

• 1. Aktueller Name:

Miles Täter

2. Ban-ID:

B48W-Y62D

3. Grund der Verbannung:

Versuchter Kauf von Mods

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Monate

Bann temporär

,

54 Tage, 5 Stunden noch

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] skai [MV] Hobby Team-Operator   Supervisor

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen bekannten Modder auf Discord angeschrieben und ihm einige Fragen zu dem Mod-Menü gestellt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Sehr geehrtes Server-Team,

hiermit stelle ich einen Antrag auf Entbannung von eurem Server. Ich war ein aktiver und engagierter Spieler auf eurem Server und habe stets positive Erfahrungen gemacht, bevor ich aufgrund eines Fehlverhaltens gebannt wurde.

Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln des Servers zu verstoßen oder unerlaubte Software (Cheats) zu nutzen. Ich bedauere zutiefst, dass ich in der Vergangenheit einen Modder kontaktiert habe, der bereits auf dem Server gebannt wurde, um nach einem Mod-Menü zu fragen. Dieser Schritt war eine unüberlegte Handlung, für die ich die volle Verantwortung übernehme.

Im Anschluss an diese Anfrage wurde mein PC überprüft, und es konnte keine unzulässige Software gefunden werden. Ich habe aus diesem Vorfall die notwendigen Schlüsse gezogen und mir bewusst gemacht, dass mein Verhalten nicht mit den Richtlinien des Servers vereinbar ist.

Nach dieser Überprüfung wurde ich, etwa eine Woche später, gegen 1 Uhr nachts gebannt. Ich respektiere diese Entscheidung, erkenne jedoch an, dass es sich um einen unbedachten Fehler meinerseits handelte.

Ich bitte um eine zweite Chance, da mir der Server und die Community sehr am Herzen liegen. Ich versichere, dass ich in Zukunft keine weiteren Fehler dieser Art machen werde und den Server mit dem gebotenen Respekt behandeln werde. Zudem habe ich mir in den vergangenen zwei Monaten ausreichend Zeit genommen, um über mein Fehlverhalten nachzudenken, und ich bin fest entschlossen, mich künftig regelkonform zu verhalten.

Ich danke euch für die Zeit und das Verständnis, das ihr meinem Antrag entgegenbringt, und hoffe auf eine positive Entscheidung.

Mit freundlichen Grüßen

[Miles Täter]

• Hallo brian_tater

Erstmal entschuldige ich mich für die lange Wartezeit.

Wir werden uns über deinen Bann beraten, und dir bald eine Rückmeldung geben!

MfG

Snoopy| i. V. d. Highteams

Hallo brian_tater ,

Hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy| i. V. d. Highteams

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!