1. Aktueller Name:
Russe361
2. Ban-ID:
Die aktuelle BANN ID --> B143-LZGT
3. Grund der Verbannung:
Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
Seit dem 3 Februar 90 Tage. Aktuell seit dem 16.03.2025 sind es noch 49 Tage 10 Stunden
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Im dem Monat November, am 15.11.2024 um 17:01 Uhr haben wir allgemein geredet im FIB Funk. In diesen Funk (der FIB Funk) habe ich leider das N Wort (will ich nicht ausschreiben) und noch daraufhin eine Sekunde später das Wort scheiße gesagt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo an die Teamleitung und an die anderen ausführenden Teamitglieder von Modern V,
Vorab will ich nochmal erklären hier unten kurz, warum ich einen erneuten EA stelle.
Es gab bei den davorigen Bann sowie EA leider eine Misskommunikation innerhalb des Highteams und mein "Perma" Bann wurde auf den 5 Mai verkürzt (was von der Theorie richtig ist, aber ich ja einen anderen Bann (90 Tage seit dem 3 Febr. habe). Also es wurde leider laut Highteam Ticket falsch kommuniziert.
Natürlich habe ich auch nicht richtig kommuniziert denke ich, deswegen tut es mir auch mitunter dafür aucb leid für diese Umstände.
Am Anfang hatte ich am 31 Janur einen Perma Bann bekommen. Dann wurde mir am 3 Februar ein temporärer 90 tägigen Bann erteilt. Am 3 Februar wurde mir im TS von MV Jukii mitgeteilt, dass ich einen 90 Tägigen Bann bekomme, ich eine Chance auf die Verkürzung auf die Hälfte habe (21 März) und diesen habe ich dann erhalten Später habe ich am 4 Februar ausversehen laut MV Lukas einen Perma Bann bekommen, da ein MV Mitglied von der TL oder Highteam leider "gefettfingert", also sich vertippt hatte. Dann wurde mein "Perma" Bann der ausversehen am 4 Februar erstellt wurde, am 6 März zu den restlichen Tage von den 90 Tagen richtig umgewandelt.
Aktuell sind es 49 Tage und 10 Stunden von den 90 Tage. Ich habe mich vor einigen Tage ans Highteam per Ticket gewendet und es gab tatsache wirklich eine Misskommunikation. Ich darf einen erneuten EA schreiben, weil der alte EA, wie bereits erwähnt auf meinen "Perma" Bann bezogen war, obwohl ich einen 90 Tage Bann habe (seit dem 3 Feb. 2025).
Ich nutze erneut die Möglichkeit, dass mir das Thema relativ wichtig ist, ich meine Reue erneut und ehrlich ausdrücken möchte und meine Freunde sowie Bekannten auf den Server sehr vermisse.
Nun warum ich entbannt werden möchte.
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil es mir sehr leid tut an die betroffen Personen die das N Wort mit den daraufolgenden Wort Scheiße gehört haben und allgemein mir es sehr leid tut. Mir tut es sehr leid, falls diese betroffenen Personen sich dadurch sich gekränkt, rassistisch angefeindet, geschockt oder sich allgemein relativ unwohl sowie schlecht sich gefühlt haben. Man hörte im Clip raus, dass die Personen im FIB Funk defintiv geschockt waren über meine rassistische getätigte Aussage/Wort. Die beiden Personen heißen oder hießen IC Peter Evans Street und Nick Tomahawk und diese waren zu dem Zeitpunkt im FIB Funk und gehörten dem FIB IC an. Ich hoffe, dass die Personen mir allgemein verzeihen können und kein negatives Bild von mir haben, auch wenn diese von mir negativ denken würden, dann wäre es berechtigt und das würde ich auch akzeptieren.
Das N Wort ist in der heutigen Zeit ein sehr schlimmes,rassistisches und abwertendes Wort. Es ist eine starke rassistische Bezeichnung gegenüber "schwarzen sprich dunkelhäutigen" Menschen. Hinter diesen N Wort steckt sehr viel grausame Geschichte dahinter. Allgemein nutzt man heutzutage leider das N Wort um die "dunkelhäutigen" Mensch runter zu machen, rassistisch zu beleidigen und allgemein zu kränken/beleidigen. Es ist ein allgemeiner Schmerz für die dunkelhäutigen Menschen, wenn diese so beleidigt werden mit diesen N Wort. Dieser Schmerz ist für einige von uns gar nicht nachvollziehbar, da es auf dieser Welt verschiedenen Hautfarben gibt.
Seit dem Ich gebannt bin, habe ich in dieser verfügbaren Zeit (mittlerweile mehr als einen Monat) daraus sehr viel gelernt, was die tiefgründige Geschichte von dem N Wort ist und allgemein konnte ich über meine Aussage (N Wort und dann Scheiße am 15 Novemeber 2024) reflektieren und darausnoch mehr lernen. Ich habe daraus eine wichtige Lehre gezogen, sprich daraus tiefgründig gelernt für mich und meine Weise, wie ich mich künftig besser und humaner ausdrücken soll. Diese Ausdrucksweise, also diese rassistische Beleidung N Wort haben in meinen Alltag nichts zu suchen.
Ich verspreche der Teamleitung und den Personen allgemein auf Modern V, dass ich das N Wort nicht mehr sagen und tätigen werde. Natürlich weiß ich selber, dass ich auf den Server Modern V kein unbeschriebenes und kein unschuldiges Blatt, also Person bin und mehrere Banns hinter mir habe, die nicht schön waren und teils leider schlimm sind/waren. Unbedingt will ich der Teamleitung auf Modern V beweisen, dass ich es besser kann, weil ich ein vernünftiger und erwachsener Mensch bin (21).
Die meisten Personen, die mich kennen, wissen, dass wenn ich will mich zusammenreisen kann und ich allgemein ein vernünftiger, freundlicher und ehrlicher Mensch bin. Das weiß natürlich nicht jeder, deswegen will ich es nur erwähnt haben allgemein hier.
Auch schreibe ich diesen EA, weil mir durch einige Mitglieder der Teamleitung versprochen wurde per Teamspeak, dass ich meinen 90 Tägigen Bann auf die Hälfte, also 45 Tage verkürzen kann. (der 21 März um genau zu sein wäre die Hälfte davon). Ich wäre unendlich dankbar, wenn die Teamleitung mir diese Chance geben würde und meinen Entbannungsantrag auf 45 Tage verkürzen wurde. Es steht aktuell auf den Bannscreen 49 Tage 10 Stunden (stand 16.03.2025), weil ich wie bereits erwähnt seit dem 3 Februar den 90 Tägigen Bann erteilt bekommen habe und 41 Tage davon schon "abgesesen" habe.
Ich vermisse diesen Server namens Modern V sehr. Es ist wie auch in anderen EA von mir erwähnt mein "main" Server, wo ich gerne drauf bin mit meinen Freunden sowie Bekannten. Sehr viele Freundschaften und Bekanntschaften konnte ich auf Modern V erschließen. Dafür bin ich sehr dankbar. Mir fehlt die Zeit wieder mit den Freunden und Bekannten gemeinsam auf Modern V zu zocken, zu chillen und sehr Spaß zu haben.
Oft schreibe ich Leute, die auf Modern V sind, was auf Modern V gerade passiert und los ist. Die Leute schicken mir freundlichweise davonFotos und zeigen mir weiterhin tolle Clips von deren Ereignise/Erlebnise dort. Diese Fotos und Erlebnis erwecken tolle Erinnerung in mir und den Drang wieder mit diesen tollen Leuten auf MV wieder gemeinsam was zu machen und neue tolle Erlebnise zu sammeln.
Ich wäre sehr verbunden, wenn die Teamleitung sehr gnädig wäre und mir diese Chance gibt, wieder am 45 Tag (21 März 2025) von den 90 Tage wieder auf Modern V zocken zu dürfen, also zu joinen und dies was gerade genannt wurde, wieder zu verwirklichen. Diese rassistische Aussage bereue ich sehr seit dem ich diese am 15 November getätigt habe.
Ich freue mich auf das neue Update und vieles mehr auf Modern V. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt für das Durchlesen von meinen Entbannungsantrag.
MfG
Johan
Bannscreen (Stand 16 März 2025): Bild vom Bann