Entbannungsantrag von Bero

• 1a. Discord-Name

28fjeo2n

1b. Discord-ID

1309199230996578436

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Unerwünschtes Discord Verhalten

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 12.12.24 gebannt weil ich mich dennis sexy boy genannt habe da er aus dem Team geflogen ist

6. Ausführender Admin:

Steht nichts

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo liebes ModernV-Team,

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und bitte um eine zweite Chance. Ich wurde vom discord gebannt weil ich mich Denis sexy boy genannt habe da dennis vom Team geflogen ist und mein verhalten war auch nicht in Ordnung

Ich habe jetzt verstanden, dass es falsch war, sowas zu machen. Ich bereue mein Verhalten und verspreche, dass so etwas nicht mehr passiert.

Der Discord ist mir sehr wichtig, weil ich möchte gerne weiter auf dem neuesten Stand bleiben und die neuesten Infos über ModernV erfahren.

Ich hoffe, dass ihr mir noch eine Chance gebt

MFG Bero <3

Einmal editiert, zuletzt von bero27 ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Ea bero“ zu „Entbannungsantrag von Bero“ geändert.
  • Grüße dich,

um das ganze zu vervollständigen. Es war nicht das reine umbenennen zu "dennis sexy boy" sondern auch das ändern des Avatars zu dem, welches Dennis zu diesem Zeitpunkt drinnen hatte. Dies war in der Zeit (denke ich) ein Bild von sich selbst.

Ich überlasse dies mal der Teamleitung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!