1. Aktueller Name:
Olaf Benzo
2. Ban-ID:
2792
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht | Fear-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 22/03/2025 ab
5. Ausführendes Teammitglied:
gebannt von: [MV] Smirnow (Tom)
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe gegen jemanden von caidos im V13 Bunker gezinkt und dann kam eine Kollege von dem Caidos Mitglied und hatte mich mit einer Langwaffe gecallt, ich war so dumm und habe mit meiner 50. auf ihn geschossen obwohl ich deutlich im Nachteil war und bedroht wurde, etwas später wurde ich wieder von dem Caidos gecallt und habe dann gecombat loggt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich wollte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten auf dem Server entschuldigen. Ich hab im V13 Bunker gegen ein Caidos-Mitglied gezinkt und wurde dann von einem Kollegen von ihm mit einer Langwaffe gecallt. Statt die Situation vernünftig einzuschätzen, hab ich dummerweise mit meiner .50 geschossen, obwohl ich eigentlich klar im Nachteil war. War einfach ne dumme Entscheidung von mir.
Etwas später wurde ich dann nochmal gecallt und anstatt mich der RP-Situation zu stellen, hab ich gecombat loggt. Mir ist jetzt bewusst, dass das nicht nur unfair ist, sondern auch das RP für andere kaputt macht. War einfach komplett unnötig von mir, und ich bereue es wirklich.
Ich hab aus dem Fehler gelernt und werde in Zukunft definitiv drauf achten, mich an die Regeln zu halten und in solchen Situationen vernünftig zu reagieren. Der Server bedeutet mir echt viel, und ich würd gerne wieder ein Teil der Community sein und faires RP betreiben.
Ich hoffe, ihr könnt mir ne zweite Chance geben und mich frühzeitig entbannen. Würde mich echt freuen, wieder dabei zu sein.
Danke fürs durchlesen & liebe Grüße