1. | Aktueller Name:
denis cmn
2. | Ban-ID:
#2323.
1
3. | Grund der Verbannung:
unerlaubte Client Modifikation
4. | Wie lange bin ich gebannt:
1 Monat
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
moin, und zwar hatte ich und paar Kollegen eine rp Situation wo etwas verdächtig war darauf hin habe ich ein Video im support ticket geschickt auf den Video konnte man mein Sound pack hören zu diesem zeit punkt war mir nicht bewusst das so ein Sound pack wie meiner nicht erlaubt war und deswegen war mir nicht bewusst was für ein Fehler ich gemacht hatte
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
moin akane
zu erst möchte ich mich mit diesem Antrag aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, und falls ich jemanden unnötigen stress bereitet habe was zu mein bann geführt hat. ich hatte ein Sound pack was nicht auf modern v gehört. mein bann hat mir gezeigt das ein Sound pack oder jagdliche Art von Settings nicht auf modern v gehören und nicht rp konform sind somit möchte ich mich aufrichtig für den Fehler entschuldigen ich kann dir garantieren das ich aus diesem Fehler gelernt habe und der Sound pack wurde sofort nach mein bann entfernt und wird nicht mehr auf modern v benutzt ich wünsche dir ein schönes Wochenende ich freue mich über eine Rückmeldung LG