1. Aktueller Name:
jstnrudel / Mia Mecher
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Unerlaubte Korruption
4. Wie lange bin ich gebannt:
3 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Also wie hat das alles angefangen ich bin mit 290 Sachen durch die Stadt gefahren als ich plötzlich von einem MCD angehalten wurde darauf hin kamen irgend wie ein mann und eine Frau die mich dann entlassen haben aus dem PD dann sind die irgendwann wieder gefahren dann war ich am Kofferaum dran und habe mein Repair Kit da reingelegt dann wurde ich gefragt was ich da dran gemacht habe daruf habe ich dann geantwortet das ich ganz viele Illegale Gegenstände dort gelagert hatte. dann wurde ein DOJ dazu gerufen wegen einem Richterlichen durchsuchungs beschluss als sie diesen dann hatten Hat Lukas in denn Kofferaum geguckt und meine Dienstwaffen Gesehen und hat mich daruf hin aufgeklärt das dies Korruption ist dies war mir nicht bewusst zu dem ZEitpunkt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich würde gerne entbannt werden damit ich mein RP weiter fortführen Kann ich wurde jetzt aufgeklärt das dies auch bereits als Korruption zählt Dies werde ich verinnerlichen und ab sofort achten.
Ein anderer grund ist ds ich mir bisher nix Großes zuschulden kommen lassen habe und ich mich bestens mit dem Regelwerk auskenne. Zudem möchte ich ich euch einfach bitten diesen Entbannungsantrag anzunehmen da ich mich stets an alle regeln halte ich habe auch eingesehen das mein Verhalten echt kacke war und ich einfach die dienstwaffen im dienstkfz lassen hätte können