1. Aktueller Name:
Oskar_WoW
2. Ban-ID:
BFWL-HR92
3. Grund der Verbannung:
Fear-RP / Rp-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
Dein Bann läuft ab in: 4 Tage, 11 Stunden
7 Tage. Bann-Datum: 22.03.2025, 03:32:14
5. Ausführendes Teammitglied:
Simon
6. Was habe ich gemacht:
Fear RP: Ich und mein Kollege wurden von zwei Personen gecalled und dabei stieg ich aus und rannte weg. Die Personen fanden mich und ich schlug mit einer Taschenlampe auf die Personen drauf. Aber die Personen hatten Pistolen.
RP Flucht: Ich war in der U-Haft und habe dort einen Relog gemacht und bin in mein 2. Char (PD) gegangen, weil ich dachte das ich einen Termin habe. Danach habe ich bemerkt das ich doch keinen habe, also bin ich wieder in mein 1. Char gegangen. Nach ca. 10 Minuten wurde mir gesagt das ich 24h in der U-Haft bleibe, dabei sagte ich "Leck meine Eier". Und machte direkt ein Relog. Ich kam direkt wieder und sagte "Sorry bin wieder da." dabei kamen dann drei Admins und haben die Situation aufgeklärt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich sehr Spaß am Roleplay habe. Zudem war es ein Fehler überhaupt Relog zu nutzen. Außerdem mein Leben nicht zu schützen obwohl ich nur eine Taschenlampe hatte. Ich entschuldige mich das ich zwei Regelbrüche tat, was natürlich in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich habe in den 3 - 4 Tage mehrmals das Regelwerk durchgelesen und hoffe das ich ab jetzt keine weiteren Regelbrüche mache. Ich hoffe sie können mir eine Frühzeitige Chance geben und mich frühzeitig entbannen.
Mit freundlichen Grüßen,
@Oskar