Entbannungsantrag von Lukas Yabin

• Neu
    • +1

1. Aktueller Name:

Lukas Yabin

2. Ban-ID:

#3131.

3. Grund der Verbannung

Rp Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ich wurde am 23/03/2025 um 23:37:59 Gebannt und ich werde in 3 Tagen also am 26/03/2025 um 23:37:59 Entbannt.

5. Ausführendes Teammitglied:

~p~[MV]~r~Akane | Akane

6. Was habe ich gemacht:

Als ich und meine Kollegen von 3 swatlern gestürmt wurden am Mirrorpark ist bei der Festnahme Mein Pc Abgeschmiert, woraufhin ich so schnell versuchte wieder mich Einzuloggen im Ladescreen habe ich nochmal gequitted da meine Mutter mir sagte das ich ausmachen muss,daraufhin habe ich nicht gehört und bin nach 10 minuten Wieder rein Gellogt um zu gucken was aus der Folgenden Rp-Situation Passiert ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Guten Tag Liebes ModernV Team.

ich Entschuldige mich aufrecht für meine Aktion und Wollte damit Fragen ob ich früher als sonst Entbannt werden möchten,da ich es Liebe auf dem Server zu Spielen und ich euch versprechen kann das sowas nicht mehr von mir kommt,außerdem kann ich nichts dafür wenn mein Alter Laptop die performance aushalten kann und Crasht durcch überhitztung.

ich würde gerne Weiterspielen und RP machen da ich und meine Kollegen Gerade eine Inoffi Fraktion aufgemacht haben die wir versuchen offi zu Kriegen.

ich hoffe mein Entbannungsantrag ist Überzeugend.

MFG. Lukas

Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Benonaido

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag-Lukas Yabin“ zu „Entbannungsantrag von Lukas Yabin“ geändert.
  • Beitrag von jayden.069 ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!