Administrator:
Torn
- Verstoß:
-ungerechtfertigter Bann
-verweigerung einer 2ten Meinung
-selbst support
-falsche tatsachen im Ticket behaupten
Genauere Erklärung:
Torn hatt mich 14 Tage gebannt nach einem Liveinvader Post (selbst Support weil er sich angegriffen gefühlt hat). Als ich ein Support Ticket aufgemacht habe weswegen ich gebannt wurde, wurde gesagt wegen unerwünschtes Spielverhalten. Zudem wurde behauptet das mit Catedral im Dc gesprochen wurde, das keine Post mit dem Namen "Mia" gemacht werden dürfen und auch 2 von Catedral Sanktioniert wurden deswegen und wir das alle wüssten weil alles auf dem Discord gepostet wurde. Zudem wird behauptet das Mia sich beschwert hätte.
A. Die 2 Personen von Catedral die angeblich Sanktioniert wurden waren Niko und Mark aber beide hatten bevor sie das gemacht haben ein Bloodout bekommen. Niko hat laut meines Wissens keine Saktion bekommen und Mark hat eine bekommen aber nicht wegen den Gelbe Seiten und Liveinvader posts sondern wegen etwas anderen.
B. Auf dem Catedral DC wurde uns nie etwas gesagt das wir irgendwas unterlassen sollte weil wir ja nichts damit zutun hatten. (Bis auf den einzigen Post was ich gemacht habe)
C. Ich habe nach einer 2ten Meinung gefragt weil ich weiß das Torn das Thema IC betrifft und somit eigensupport begangen hat und mir wurde dennoch eine zweit Meinung verweigert.
D. Er meinte das sich Mia?? Beschwert hätte, was nicht sein kann weil sie selber gesagt hat sie betrifft das ja nicht und sie würde genau so handeln wie Mark und Niko zb.
- Deine Verstöße:
1 liveinfadepost "die mia ist schon eine süße, darf man die noch vernarschen? ^^"
- Datum:
Bann: Ticket eröffnet: Aktuell noch immer offen:
- Andere Verstöße:
/
- Betreffende Personen:
Laut Torn Anscheinend ganz Cartel de Catedral