Entbannungsantrag von Hanni Mora

• 1. Aktueller Name:

Hanni Mora

2. Ban-ID:

Deine Bann-ID lautet #3163.

3. Grund der Verbannung:

Grund: FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 27/03/2025 23:57:23 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Carlos und [MV] Dean

6. Was habe ich gemacht:

Als ich gestern mit einem Kollege unterwegs war habe ich am Pennerarpatment gesagt ``Lass mal Waffenroute pushen`` dies hat einer von Caidos gehört und hat mich verfolgt. Daraufhin hat mein Kollege die komplett unnötig gecallt. Daraufhin bin ich ausgestiegen und ohne mich wären zu können wurde ich umgeschossen. Danach wurde ich von einem Medic hochgeholt und wurde dann gecallt. Nachdem für einen kurzen Moment keine Waffe auf mich gerichtet bin ich von der Brücke gesprungen und wurde erneut umgeschossen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hallo Lieber Carlos und lieber Dean,

Ich weiß das ich einen großen Fehler gemacht habe
    . Ich wollte dem RP in der Situation auch nicht schaden und habe einfach nicht nachgedacht. Da ich aber weiß das ich dies getan habe ist dieser Ban auch gerecht. Ich würde gerne entbannt werden da auch wenn es nur 3 Tage sind ist mir seid ich gebannt bin mir extrem langweilig ist. Ich würde gerne mein RP auf dem Server weiterführen. Ebenfalls habe ich mit meiner Fraktion aktuell sehr Stress weswegen sie dringend meine Hilfe brauchen. Ich verspreche dir das so ein Fehler nicht mehr vorkommen wird.

Ich hoffe das wir das hinter uns lassen können und ich weiter mein RP ausführen darf :)

• Hattest du davor Warns wenn du Keinen oder 1 Warn hast ist das krank das man dafür direkt ein Ban bekommt wenn es heißt (Es werden mehr Warn verteilt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!