Bewerbung zum Test-Supporter von Manuel Dahir

• 1. Identifier:

5e88ec33a364b25138d258c9e2468fe3b5b5895e

2. RP-Charaktere

Manuel dahir zurzeit in keiner fraktion

3. Alter

16

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

seit ungefähr einen Monat

5. Wann spiele ich in der Woche

In der Woche spiele ich jeden tag für ungefähr 3/4 stunden
      .

6. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 07h.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich habe bemerkt das auf diesen Server das regelwerk zurzeit nicht beachtet wird und ich möchte supporter werden um dabei zu helfen dies zu ändern ich möchte das sich alle spieler an das regelwerk halten damit alle spieler fair und respektvoll zusammen spass haben können. Noch ein grund wäre das ich gemerkt habe das ich den regelwerk sehr gut kenne und somit auch gut als supporter geeignet wäre.

8. Sanktionen:

,
      • fluchtrp ( das war ein missverständnis der supporter hat es mir geglaubt aber da ich nicht genügend beweise hatte habe ich daher einen warn gekriegt)
      • unerlaubte korruption
  • Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat den Titel des Themas von „bEWERBUNG ALS SUPPORTER VON MANUEL DAHIR“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Manuel Dahir“ geändert.
  • Beitrag von Manuel dahir ()

Dieser Beitrag wurde von Lou aus folgendem Grund gelöscht: Hab Geduld ().
    • Neu
    • +1

Grüße,

leider bist du kein Guide, weshalb die Mindestvoraussetzung für die Bewerbung zum Test-Supporter deinerseits nicht erfüllt ist.

In Absprache mit der Teamleitung lehne ich deine Bewerbung ab, du kannst dich abermals bewerben, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind.

LG

Janes

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!