Entbannungsantrag von jayzo

• Vorab möchte ich mich dafür entschuldigen, Ihnen keine Informationen geben zu können, welche eventuell maßgebend für die Aufhebung des permanenten Ausschlusses von dem ModernV-Discord sind. Ich erhielt weder Informationen zu dem Grund der Verbannung, zu dem Ausführenden Discord-Mitglied und andere relevante Informationen. Dennoch bitte ich Sie um die Bearbeitung meines Entbannung.

1a. Discord-Name

jayzo175

1b. Discord-ID:

1075061561200226396

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Mir wurde kein Banngrund bekannt gegeben, aber ich besitze die Vermutung, dass der Grund der Verbannung ein "Ghost-Ping" an die Fraktionsverwaltung war

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin der Annahme, dass ich einen permanenten Ausschluss von dem ModernV-Discord erhalten habe

5. Was habe ich gemacht:

In einem Ticket, welches an die Fraktionsverwaltung gerichtet war, habe ich folgendes geschrieben:

"
    Wunderschönen liebe Fraktionsverwaltung, ||(sollte eigentlich ein Ghost-Ping sein, sollte dies nicht der Wahrheit entsprechen entschuldige ich mich vielmals)||

ich bitte Sie um die Widmung und Bearbeitung des Tickets, bezüglich meines, bereits geschilderten Problems. Es wurden Ihnen bereits Notwendige Informationen offen gelegt, die für eine klare Übersicht des Sachverhalts dienen, sollten dennoch Fragen o.Ä. ihrerseits bestehen, so kommunizieren Sie diese bitte offen und direkt.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

itroxzz"

6. Ausführender Admin:

Der auszuführende Administrator, ist mir wie andere Informationen nicht bekannt gegeben worden.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil es mir leid tut, die Fraktionsverwaltung geghost pingt zu haben, weil ich meinen Willen wollte und werde von nun an ein derartiges Verhalten unterlassen.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Discord-Entbannungsantrag von jayzo“ zu „Entbannungsantrag von jayzo“ geändert.
  • Du weißt nicht weshalb du gebannt wurdest? Hmm, wie konntest du dann die anderen Frakverwaltungstickets sehen die für normale User nicht einsehbar sind? Du wurdest permanent für Discord TOS Verstoß | Unerlaubte Discord Plugins gebannt.

Antrag ist hiermit abgelehnt, Versuchs in 2 Wochen erneut, vielleicht dann mal ohne Plugins :)

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!