Entbannungsantrag von Drachentim

• 1. Aktueller Name: Tim

2. Ban-ID: B2JZ-KSTY

3. Grund der Verbannung: NZ + Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Ausführendes Teammitglied: @[MV] Jamal und @[MV] Cedi

6. Was habe ich gemacht:

Am 21.01.2025 habe ich in einem Moment der Unachtsamkeit andere Spieler mit beleidigenden Ausdrücken wie „Downi“ und „Juden“ beleidigt. Diese Aussagen waren völlig unangebracht und respektlos. Ich habe nicht über die Auswirkungen meiner Worte nachgedacht und realisiere nun, dass sie das Miteinander in der Community negativ beeinflusst haben. Es war ein schwerwiegender Fehler, den ich zutiefst bereue. Ich verstehe, dass solche Beleidigungen nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das respektvolle Klima innerhalb des Spiels zerstören. Ich nehme die volle Verantwortung für mein Verhalten und bedauere, dass ich anderen damit Schaden zugefügt habe.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen und die Verantwortung dafür übernehmen. Ich erkenne nun, dass meine Aussagen und Beleidigungen absolut inakzeptabel waren. Die Worte, die ich verwendet habe, widersprechen allem, was eine respektvolle und integrative Community ausmacht. Es war niemals meine Absicht, jemanden zu verletzen oder ein schlechtes Klima zu schaffen, und ich bereue zutiefst, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Während der Zeit meines Banns habe ich mich intensiv mit meinem Verhalten auseinandergesetzt und die Regeln von Modern V genauer studiert. Mir ist nun klar, wie wichtig diese Regeln sind, um eine respektvolle und angenehme Atmosphäre für alle Spieler zu schaffen. Es ist mir bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht nur mich, sondern auch die anderen Mitglieder der Community negativ betroffen hat. Ich habe mich auch mit den Themen respektvolle Kommunikation und die Verantwortung, die man innerhalb einer Online-Community trägt, beschäftigt. Ich möchte betonen, dass ich bereit bin, mein Verhalten grundlegend zu ändern und sicherzustellen, dass sich so etwas nie wiederholt.

Modern V ist für mich mehr als nur ein Spiel. Es ist eine lebendige Community, in der ich viel Zeit verbracht habe und die mir sehr am Herzen liegt. Ich vermisse die gemeinsamen Erlebnisse und das interaktive Rollenspiel mit anderen Spielern. Mein Ziel ist es, zukünftig ein respektvoller, konstruktiver und positiver Teil dieser Community zu sein. Sollte ich entbannt werden, werde ich alles tun, um qualitativ hochwertiges Roleplay zu betreiben und das Miteinander der Spieler aktiv zu fördern.

Ich bitte um eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bin bereit, mich einer Probezeit oder weiteren Auflagen zu unterziehen, um meine Entschlossenheit zu beweisen, mich zu verbessern und als verantwortungsvoller Spieler zurückzukehren.

Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, zu zeigen, dass ich mich geändert habe, und ich versichere, dass ich in Zukunft alles tun werde, um die Werte und Regeln von Modern V zu respektieren.

• Nexos

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Drachentim“ zu „Entbannungsantrag von Drachentim“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!