Entbannungsantrag von Samuel Müller

• Aktueller Name:

Name: Morzano X samuel

IC Name: Samuel Müller

Ban-ID:

Grund der Verbannung:

7x Fail-Rp

Wie lange bin ich gebannt:

Bann läuft am 02/04/2025 18:27:36 ab

Ausführendes Teammitglied:

[MV] Moha | Moha

Was habe ich gemacht:

Ich habe mehrere ATM´s nacheinander gemacht ohne cooldown einzuhalten + cop-baiting und Failrp

Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich mich sehr dafür entschuldigen, was ich gemacht habe und das ich euch dadurch viel Arbeit gemacht habe. Mir tut es extrem leid das ich mehrere ATM´s hintereinander gemacht habe mit Abbruch und muss zugeben das ich den Cooldown von ATM´s nicht wusste aber es meine Schuld war das ich mich nicht besser informiert. Ich vermisse den Server, die Leute und meine Freunde sehr. Ich habe mir auch den Teil der Cooldown nochmals gut durchgelesen, damit so etwas nie wieder vorkommen kann. Ich verspreche euch von Herzen, dass ich in Zukunft zu 100% darauf achte was ich mache und mich an das Regelwerk halte. Ich hoffe, der Server und die zuständigen Teammitglieder können mir mein Vergehen verzeihen und mir eine zweite Chance geben, da ich zuvor noch nie auffällig geworden bin. Ich danke für das Lesen des Entbannungsantrag und auch für die Zeit, die ihr euch nehmt für mich.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Samuel Müller“ zu „Entbannungsantrag von Samuel Müller“ geändert.
  • Moin samuel

Ich lehne Hiermit dein Entbannungsantrag ab grund hierfür ist dass dein Entbannungsantrag zu 75% mit KI geschrieben ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Moha

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!