Aktueller Name:Kevi Sosa
Bann-ID:
BRQ1 - TDUP
Grund der Verbannung:
Diskriminierung
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführendes Teammitglied:
Jukii Und Sqidudel | Jukii, sqidudel
Was habe ich gemacht:
lies unten
Warum möchte ich entbannt werden:
lies unten
( https://docs.google.com/docume…_1MfyvT4/edit?usp=sharing )
Guten Tag Liebes Modernv Team,
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten auf dem Catedral Discord entschuldigen.
Es tut mir leid, dass ich meine Meinung zu Frauen geäußert habe und deswegen falsch verstanden wurde.
Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie meine Worte bei anderen ankommen könnten, und ich erkenne jetzt, dass sie verletzend und unangemessen waren.
Was habe ich gemacht:
Ich habe gesagt, dass der Haushalt die Aufgabe der Frauen ist.
Und dass man, wenn man ein Mann ist, keine Frauencharaktere spielen sollte.
Ich habe auch geschrieben: „Ich bin keine Schwuchtel und dass ich eine Frau schlagen würde.“
Und dass die Frauen hinter die Küche gehören.
Dass die Stimme von der Frau nie höher sein sollte als die von dem Mann in der Beziehung.
Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin ein altmodischer Mensch, ich mag altmodische Sachen.
Ich komme aus Albanien und bei uns ist es so, dass der Haushalt die Aufgabe der Frauen ist. Bei uns ist es so, dass die Frau sich um die Kinder und um den Haushalt kümmert. Während der Mann arbeitet und dafür sorgt, dass es der Familie gut geht, und um die Zukunft der Kinder zu sichern.
Bei uns ist es so, dass, wenn der Mann nach 10 Stunden Arbeit nach Hause kommt, er warmes Essen auf dem Tisch findet.
Mein Vater hat mir beigebracht, dass die Frau niemals einen höheren Ton haben sollte als der Mann, da die Frau dann denkt, dass sie dann alles machen könnte (z. B. fremdgehen, so viel Geld ausgeben, wie sie will usw.) und der Meinung ist auch meine Mutter.
Mein Vater hat mir auch beigebracht, Frauen wie eine Prinzessin zu behandeln und sie immer zu schützen und niemals die Hand gegen Frauen zu heben. Aber sollte eine Frau mich schlagen, sollte ich sie auch wie einen Mann behandeln.
Ich bin 18 Jahre und habe noch nie meine Hand gegenüber einer Frau erhoben.
Ich bin ein anständiger Junge, mein Alltag besteht aus Arbeit, Gym und meiner Mutter im Haushalt zu helfen. Ich habe Frauen immer gut behandelt, während sie von anderen Jungs runtergemacht worden sind.
Ich helfe meiner Mutter immer beim Kochen, Einkaufen, Saubermachen etc.
Ich habe nie gesagt, dass ein Mann der Frau nicht helfen soll
Wenn der Mann Zeit und Kraft hat, sollte er seiner Frau bei allem helfen.
Ich habe Aussagen gemacht, die nicht nur respektlos waren, sondern auch stereotype Ansichten über Geschlechterrollen widerspiegeln. Ich verstehe jetzt, dass solche Ansichten nicht nur schädlich sind, sondern auch nicht mehr in unsere Zeit passen.
Es tut mir sehr leid für die Frauen, die sich beleidigt fühlen oder sogar verletzt wurden.
Es war nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen oder zu verletzen.
Ich habe aus einer unüberlegten Emotion heraus gehandelt und bereue es sehr.
Ich schätze die Community hier sehr und möchte, dass sich jeder wohl und respektiert fühlt. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde in Zukunft darauf achten, wie ich mich ausdrücke. Ich möchte aktiv daran arbeiten, meine Ansichten zu hinterfragen und zu erweitern. Ich bin bereit, zuzuhören und zu lernen, um ein besserer Mensch und Mitglied dieser Community zu werden.
Ich werde in Zukunft darauf achten, wie ich mich ausdrücke, und hoffe, dass ihr mir die Chance gebt, mich zu verbessern. Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit Freundlichen Grüßen,
Kevi Sosa