1. Benutzer:
Discord Name: rahul.2.0.
Discord ID: 721743678007279697
Ingame Name: Tobias Richter | Max Knusper
2. Verstoß:
Tobias Richter bricht wiederholt in die Basis der National Guard ein, um Fotos zu machen und diese auf gelben Seiten zu posten.
Situation 1:
Das erste mal ist Tobias Richter in die Basis der National Guard eingebrochen am 28.03.2025, dabei ist er mit einem Helikopter in die Basis geflogen. Dabei entstanden volgende Bilder auf den “Gelben Seiten”:
Situation 2:
Das zweite Mal ist Tobias Richter am 29.03.2025 in die Basis eingebrochen, dafür ist er mit seinem Motorrad von der Straße aus über den Zaun gesprungen. Es wurden folgendes Bild auf den “Gelben Seiten” gepostet:
Im laufe der Situation zwischen Tobias Richter und 2 MP’lern wurde Tobias Richter bewusstlos geschossen weil er auf einen MPler eingeschlagen hatte und musste von einem NG Medic medizinisch behandelt werden, zu sehen in folgenden Bildern:
Situation 3:
Das dritte Mal ist Tobias Richter am 30.03.2025 in die Basis eingebrochen, dabei ist er wieder mit seinem Motorrad über den Zaun der Basis gesprungen, natürlich gab es auch hier wieder einen Post auf den “Gelben Seiten”, ergebnis der Situation war das Tobias Richter umgeschossen wurde und von nem mediziner hochgeholt wurde da er versuchte mit einem Hammer einen NGler schlagen wollte:
Situation 4:
Das vierte und zum Zeitpunkt der verfassung der Beschwerde letzte Bekannte mal war heute dem 31.03.2025, wieder ist er mit dem Motorrad über den Zaun gesprungen. Dabei entstand wieder ein Bild, welches auf dem schwarzen Brett der MP landete:
Welche Regeln wurden nun, meines Verständnis der Regeln nach, gebrochen:
In Situation 1 wurde meiner Meinung nach keine Regel gebrochen.
In Situation 2 wurde meiner Meinung nach FailRP gebrochen, da es unrealistisch ist, mit einem Motorrad von der Straße ab mit einer Geschwindigkeit von 80-120 km/h über den steilen Berg neben Fort Zancudo und über den Zaun zu springen.
In Situation 3 wurde meiner Meinung nach das Value of Life nicht eingehalten, da Tobias Richter nach Situation 2 von einem Medic wiederbelebt wurde und somit sich an die Konsequenzen erinnern konnte, was passiert, wenn er einen NGler angreift.
In Situation 4 ist Tobias richter wieder mit seinem Motorrad auf die Basis gesprungen.
Im allgemeinen ging es meiner Meinung nach nur darum die NG/MP zu Baiten/Trollen indem man wiederholt und ohne RP Strang in die Basis einbricht.
Außerdem werden leute im RP als stinken bezeichnet und auf dem ModernV Discord folgendes Bild dazu gepostet.
3. Deine Verstöße:
Seitens der NG/MP sind mir keine Verstöße bekannt, sollte es welche geben kann dazu geren unter diesem Beitrag ein Kommentar verfasst werden.
4. Datum:
28.03.202529.03.2025
30.03.2025
31.03.2025
5. Andere Verstöße:
-
6. Betreffende Personen:
Hauptbetreffende Personen der National Guard sind Mitglieder der MP
Rahul - Tobias Richter
7. Beweise:
sind im Text eingearbeitet, hier noch bilder der Fahrzeuginformation des verwendeten Motorrad.
29.03.2025
30.03.2025
31.03.2025
8. Abschluss:
Danke für das Lesen meiner Beschwerde, ich habe sie zwar durch ein Rechtschreibprogram laufen lassen, hoffe die Fehler welche sich dennoch eingeschlichen haben stören nicht alzusehr den Lesefluss.
Falls sich jemand fragt ob es nicht möglich ist ihn durch RP davon abzuhalten in die NG Basis einzubrechen, nach den Situationen vom 28.03 und 29.03 wurde Tobias Richter für die Beiden Einbrüche 1h 45min Inhaftiert, am 30.03 für 2h und am 31.03 wieder für 2h, wobei natürlich die Situation heute am 31.03 erst passiert ist