Bewerbung zum Guide von Timol

• 1. Identifier:

fa542cb6a82eb219f0cddb5059918c5914d113f1

2. RP-Charaktere

Ich habe 2 Charakter, einmal Herbert Yüsel und einmal Timo Alonso Parker,
    bei beiden dieser Charaktere bin ich Fraktionslos

3. Alter

Ich bin am 31.08.2006 Geboren, also 18 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Seit November 2023 spiele ich auf dem Server Und aktiv seit 2-3 Wochen wieder,
    da ich einen längeren Bann hinter mir habe.

5. Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele von 7 Tagen 3-4 mal in der Woche, und würde nun jetzt wieder dem Team beitreten,
    im umkehrschluss dann auch noch aktiver.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe letztens mein PC zurück gesetzt, und noch ist GTA nicht fertig runtergeladen, aber ich habe
    ungefähr 6-7 Wochen Spielzeit..

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich war bis zum 31.08.2024 Administrator 3, bis ich damals viele fehler begangen habe, für die ich mich jetzt auch
    mehrmals entschuldigt habe und diese fehler eingesehen habe, ich möchte nun jetzt wieder Guide werden, um später wieder
    Supporter zu werden, um ModernV das zurückzugeben, was ich damals verhauen habe und schlecht gemacht habe.
    Außerdem mag ich es leuten die Regeln des Servers beizubringen weshalb mir auch das Aufagbengebiet gefällt,
    was ein Guide zu tun hat.

ich hoffe auf eine 2. Chance um in das Team reinzukommen,
    und dementsprechend auf eine Positive Rückmeldung : )

8. Sanktionen:

Ich habe einen 6 Monate Bann bekommen + Team-Kick am 31.08.2024
    wegen den Gründen:
    Unerwünschtes Verhalten | Leak internen Informationen (Fraktionsverwaltungsinfos)
    von der damaligen Teamleitung Aamir und der Fraktionsverwaltung.

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide TImol“ zu „Bewerbung zum Guide von Timol“ geändert.
  • Hallo Timol

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung  

PS: Nächstes mal nicht unbedingt auf die 24h beharren, unsere Teamler haben auch ein Privatleben oder sind beispielsweise abgemeldet da kann die Abstimmung auch mal länger dauern.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!