Entbannungsantrag von Draco Shimada

• 1. Aktueller Name:

Draco Shimada

2. Ban-ID:

BNZW-144P

3. Grund der Verbannung:

Massen RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis | Supervisor , Team-Operator

6. Was habe ich gemacht:

ich habe mit einer langwaffe leute ohne grund getötet

warum möchte ich entbrannt werden

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich für meinen Bann aufgrund von Massen-RDM entschuldigen. Es war ein Fehler, mehrere Spieler ohne Grund zu töten, und ich erkenne, dass mein Verhalten das Spielerlebnis anderer gestört hat. Dies war unüberlegt und nicht im Einklang mit den Serverregeln.

Ich habe über mein Verhalten nachgedacht und werde in Zukunft mehr auf respektvolles RP achten. Ich bitte um eine zweite Chance und verspreche, mich an die Regeln zu halten.

Vielen Dank für eure Zeit und Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Draco Shimada

• Neu
    • +1

Hallo deadengel666 ,

Wir werden uns über deinen Bann beraten, und dir bald eine Rückmeldung geben!

Mit freundlichen Grüßen

Vaze | i. V. d. Highteams

Wir haben uns dazu entschieden deinen Entbannungsantrag Abzulehnen, da du dir keine Mühe geben hast und lieber ChatGPT einen Entbannungsantrag schreiben lassen hast.

Mfg Vaze I.A.d Highteams

Einmal editiert, zuletzt von Vaze () aus folgendem Grund: Ablehnung

• Grizzz

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag Von Draco Shimada“ zu „Entbannungsantrag Von Draco Shimada“ geändert.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Draco Shimada“ zu „Entbannungsantrag von Draco Shimada“ geändert.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!