**1. Aktueller Name:**
FiveM: Vagos x Heiko Mocro ic: Heiko Mocro Sosa
**2. Ban-ID:**
2895
**3. Grund der Verbannung:**
Beleidigung
**4. Wie lange bin ich gebannt:**
- 4 Wochen gesamt
- noch 2 Wochen
**5. Ausführendes Teammitglied:**
**6. Was habe ich gemacht:**
ich war im sg wurde die ganze Zeit geschlagen obwohl ich öfter gesagt hatte das er auf hören soll bin dann 2x dadurch gestorben und das hatte mich Provoziert. Durch die Situ weshalb ich in das SG gekommen bin war ich sowieso schon genervt und das hat mich dann so raus provoziert das ich ihn beleidigt habe. War nicht gewollt das er sich dadurch angegriffen Fühlt und hab es danach direkt bereut.
**7. Warum möchte ich entbannt werden:**
ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – Die Beleidigung war einer zu viel. Das war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis des Typen ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich.
ModernV macht mir extrem viel Spaß, und ich vermisse es, mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen und verstehe jetzt, warum die Regel so wichtig ist. Mein Verhalten war nicht angemessen, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben.
Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.