Entbannungsantrag von milorau13

• moin ich wurde gestern gebannt wegen beleidigung und offlineflucht ich wollte fragen ob ich endbannt werden kann ich wollte das eigendlich nicht machen nur das ding ist der type hat kein richtiges rp gespielt deswegen bin ich raus gegangen und wegen beleidigung tut es mir auch leid ich habe ihn nur beleidingt weil er mein neffen beleidigt hat und er ist gerade mal 9 und und wuste auch nicht warum er überhaut mein neffen beleidigt hat aufjeden fall tut mir das wirklich leid ich wollte noch viele sachen machen in modernv so was wie eine eigene frak grunden und es gibt halt auch keine besseren server als modernv und ja es tut mir wirklich leid wie schon gesagt aufjeden fall tut es mir leid und ich würde das niewieder tun

• Lou

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!