1. Aktueller Name: milorau13
2. Ban-ID: #3697
3. Grund der Verbannung: Beleidigung und Offlineflucht
4. Wie lange bin ich gebannt: 11/10/3152 02:00:00
5. Ausführendes Teammitglied: BlackSh4rk_
7. Was habe ich gemacht: Ich wurde aufgrund von Beleidigung und Offlineflucht gebannt. Die Beleidigung war in Reaktion auf die provokativen und unverständlichen Äußerungen eines anderen Spielers, der meinen Neffen beleidigt hat. Mein Neffe ist erst 9 Jahre alt und ich konnte nicht nachvollziehen, warum er überhaupt beleidigt wurde. Das hat mich sehr aufgebracht, was zu meiner Reaktion geführt hat. Was die Offlineflucht betrifft, war das ebenfalls nicht geplant, aber ich habe die Situation als unspielbar empfunden, da der andere Spieler kein richtiges RP (Roleplay) gemacht hat. Aus dieser Frustration heraus bin ich offline gegangen. Im Nachhinein erkenne ich, dass dies keine gute Entscheidung war, und es tut mir sehr leid.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Es tut mir leid, dass ich mich in dieser Situation so verhalten habe. Es war eine unüberlegte Reaktion auf eine frustrierende Lage. Ich wollte einfach nur in Ruhe spielen und eine gute Zeit haben, ohne dass solche Vorfälle passieren. Ich habe auch noch viele Pläne und Ideen für ModernV, wie zum Beispiel das Gründen einer eigenen Fraktion. Es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Server als ModernV, und ich schätze das RP und die Community hier sehr. Ich verspreche, dass ich solche Fehler in Zukunft vermeiden werde und dass dies nicht wieder vorkommen wird. Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen,
milorau13