Entbannungsantrag von Jay dior

• 1. Aktueller Name: Jay dior

2. Ban-ID: #3730

3. Grund der Verbannung: Metagaming

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.04.2025

5. Ausführendes Teammitglied: Sebastian

6. Was habe ich gemacht: mein freund wurde von zivis gecallt dann ist er gestorben dann wurde er hoch geholt und er hat vergessen sich zu stummen und dann hat man mich durch sein headset gehört

• hallo Sebastian
      ich möchte Mich bei Dir und denn spielern Entschuldigen das ich meta gemacht habe.es war dumm von mir was ich dort getan habe deswegen bitte ich auch um Entschuldigung und das sowas natürlich nie wieder vorkommt da ich auf sowas nun in Zukunft zu 100 % achten werde das ich meta gaming nicht mehr machen werde. ich entschuldige mich Das ich denn spielern denn spiel spaß genommen habe, was nartürlich nicht cool ist! ich bereue es sehr und sehe mein fehler ein und ich bereue denn fehler sehr sehr ich möchte gerne wieder auf modernv spiel und möchte gerne eine 2chance bekommen. ich nehme mir vor keine regelbrüche mehr zu begehen und den fehler nicht mehr machen[MetaGaming] machen werde versprochen. ich bitte wirklich sehr darum ich ich eine 2chance bekommen weiel ich sehe mein fehler erhlich ein Ich habe mir gestern auch noch mal das regelwerg durch gelessen.Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine chance gibt und mir verzeit das ich denn spielern denn spiel spaß genommen habe.es wird sowas in zukunft nicht mehr passieren wird! es tuht mir vom herzen leid das ich Meta gemacht habe.Ich finde es gibt einfach meiner meinung nach kein besseren server als modernv. Ich möchte gerne wieder mit meine freunden spielen und spaß haben. ich entschuldige mich noch mal das ich diskutiert habe. ich danke dir das du dir die zeit und denn aufwand genommen hast denn entbannungs antrag durchzulessen ich hoffe der entbanugs antrag überzeugt dich MFG Jay dior
      (

2 Mal editiert, zuletzt von Alina Ali () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max

Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Jay dior“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!