Entbannungsantrag von Nkay

• 1. SkopezNkay

3. RDM & Fear RP

4. Bin bis zum 11/04/2025 um 03:29:35 Uhr gebannt.

5. [MV] Marius & [MV] Tajga | Marius, Taiga

6. Zur Thematik:

RDM:

Habe ohne Schusscall auf eine Gruppierung geschossen da nach meinem Wissensstand ein Schusscall 15 min gilt. Da mir bei der Einreise gesagt wurde dieser gilt 15 min, wurde dies bezüglich etwas besseres gelehrt.

Fear RP:

Nach einem Schusswechsel in dem ich gestorben wurde ich von der Gegnerischen Partei mit genommen und im späteren Verlauf von einem Medic wiederbelebt. Als nach meiner Wiederbelebung auf mich gezielt wurde bin ich einfach weggelaufen und habe somit mein Leben nicht geschützt. Dies hat sich dann noch ein zweites mal wiederholt bis in die Situation eingegriffen worden ist.

7. Ich sehe ein das der Fehler ganz auf meiner Seite lag bzw. liegt, ich habe in der Situation so gehandelt weil mit der selben Partei am Vortag eine Situation war die ich für mich persönlich nicht abgeschlossen hatte. Wegen der Situation am Vortag war ich noch sehr Emotinoal geladen und habe aus dem Bauch heraus endschieden was ich tue.

Die ganze Sache war ein riesen Fehler und ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich die Server-Regel missachtet und gebrochen habe. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft verstärkt auf meine Aktionen und Ausdrücke achten damit das RP nicht gestört, unterbrochen oder mit Regelbrüche ausgespielt wird.

Ich hoffe das meine Entscheidung am diesen Tag nicht so schlimm war das ich die Tage noch absitzen muss, da ich auch im Support danach einsichtig war. (War aber natürlich am Anfang noch sehr geladen durch die Aktion wodurch das Supportgespräch von meiner Seite auch lauter wurde. Bei den Anwesenden Admins möchte ich mich auch noch über diesen Weg entschuldigen da sie mit der Situation nicht zu tun hatten.)

Desweitern spiele ich gerne auf ModernV und freue mich ein Teil der Community sein zu dürfen.

Ich würde mich freuen wenn ich nicht erst ende der Woche wieder am RP teil haben darf.

MFG

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Enbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Nkay“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!