Bewerbung zum Test-Supporter von hussvortex

• Sehr geehrte Teamleitung,

Identifier: 6bd01cb5463db9364621ab018241fa0ab0b17206

RP-Chraktere: Jimmy Willson [Antrag auf Namensänderung wurde gestellt. Könnte sich ändern zu Patrick J. Adams] & Abdula Yakari

Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig: Genaues Datum ist: 22. März 2025

Wann spiele ich in der Woche: Von Montag - Sonntag Von 13-14 bis 22-23, ab und zu die ganze Nacht.

Gesamte Spielzeit: Jimmy Willson; 01W, 05T, 18H, 54M, 16S & Abdula Yakari; 04H, 01M, 55S

Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Test-Supporter werden, um mir einen Einblick in die Arbeit des Supporters zu verschaffen, um dann selbst die Arbeit machen zu können. Ich würde gern ein Teil davon sein, weil ich einfach der Typ für Administrative Dinge bin und das schon seitdem ich denken kann, wie ich im Guide Ticket erwähnt habe würde ich gerne nachdem ich Guide geworden bin und Erfahrung als Guide gesammelt habe gerne weiter zum Supporter kommen.

Mir ist es wichtig, dass die neuen Spieler und die Spieler die schon auf dem Server eingereist sind, ein tolles Erlebnis auf dem Staat haben, ebenfalls ist es mir wichtig das auf dem Staat alles gut läuft ohne irgendeine Korruption Seitens der Supporter etc. Ich möchte gerne dazu beitragen das, dass Supporter Team ein besseres Team wird und ebenfalls sich weiterentwickelt.

Als Supporter an sich möchte ich den Spieler ermöglichen eine Faire Chance beim spielen zu haben, dass sie genauso wie in der Einreise willkommen sind und gut aufgenommen werden und das man Ihnen zeigt das man auf jeden Fall da ist, wenn man uns braucht.

Ich würde gerne einfach gute Leistungen erbringen wollen und dem Team dabei helfen die Arbeit stresslos erledigen zu können und ebenfalls sich weiterentwickeln zu können.

Sanktionen: Keine

Ich würde mich über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hussvortex

Die Frage: Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig, hatte ich nicht richtig gelesen gehabt.

Das Datum wäre: 29. März 2025

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von hussvortex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo hussvortex ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß als Guide.

Mit freundlichen Grüßen

Vaze i.a. des Highteams

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!