Identifier:
3b0a4864e513d48e0540e7e0ee432ec890543b5c
RP Charakter:
- Lars Hansen / Zukünftig Nagata
- Lars Vercetti / Lombardre Mafia
Wann Spiele ich in der Woche:
Ich habe immer Zeit, sei es morgens oder nachts. Wenn ich gerade mal nicht on bin, dann bin ich immer über DC erreichbar.
Gesamte Spielzeit:
07w 00d 20h
Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte mich als Supporter engagieren, da mir das Spielen auf dem Server viel Spaß macht und ich zudem gerne außerhalb des Spiels unterstützend tätig sein möchte. Es liegt mir am Herzen, den Spielern bei ihren Anliegen bestmöglich zur Seite zu stehen. Ein wichtiger Aspekt für mich ist auch, das Team zu unterstützen und gemeinsam den Server kontinuierlich zu verbessern, wo es nötig ist. Ich möchte meine Hilfe weiterhin aktiv anbieten und mich dabei beweisen. Zusätzlich ist es mir ein Anliegen, Wartezeiten zu reduzieren und dort zu helfen, wo es erforderlich ist. Ebenfalls interessiert mich das Event Team sehr, wenn möglich würde ich mich in der Zukunft dort einbringen . Mein Fokus liegt darauf, den Spielern auf dem Server ein optimales Erlebnis zu bieten und stets bei ihren Anliegen zu unterstützen. Ebenfalls kenne ich mich aus als Supporter, ich war schon auf mehreren Servern Supporter oder höher.
Sanktionen:
Fear-RP ( Smirnow)
Respektlosigkeit ( Harky)
Fail RP ( Marvin)
Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung anzuschauen.