Entbannungsantrag von Manuel Dahir

• Aktueller Name:

Ich würde auf den Namen Manuel Dahir gebannt.

2. Ban-ID:

3331

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Der Bann läuft am 29.03.26 ab.

5. Ausführendes Teammitglied:

Die admins die mich gebannt haben lauten

Moha und bxl.

6. Was habe ich gemacht:

Ich würde von einen spieler 2 mal Rdm darauf hin bin ich ausgerastet und habe ihn beleidigt was ich daraufhin aber sehr bereue.

.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe den spieler vor ungefähr 2 Wochen beleidigt was ich darauf hin sehr tief bereue ich habe in den 2 Wochen aus mein Fehler gelernt und würde mich gerne bei den spieler entschuldigen und ich entschuldige mich auch bei den support das ich sowas dummes getan habe es tut mir sehr leid und ich verspreche das ich in der Zukunft sowas unterlassen werde ich habe aus mein Fehler gelernt deshalb würde ich euch bitten mir eine chance zu geben und mich zu entbannen wenn das nicht möglich ist wenigstens dann den bann zu verkürzen ich Danke ihnen wenn sie bis hierhin gelesen haben es tut mir wirklich sehr leid das ich den spieler beleidigt habe ich bereue es wirkich von ganzen herzen ich habe in den zwei wochen aus mein fehler gelernt danke..

• Manuel dahir

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag bon Manuel Dahir“ zu „Entbannungsantrag von Manuel Dahir“ geändert.
  • Moin Manuel dahir

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt da du den Bann noch nicht solange hast und die Beleidigungen im Vergleich dazu etwas hart waren, du kannst gerne in 2 Wochen einen neuen Entbannungsantrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

Moha  bxl

• Benonaido

Hat das Thema geschlossen.
  • Benonaido

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!