1a. Discord-Name
Arrogantemambo
1b. Discord-ID:
971838570782421003
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
ModernV
3. Grund der Verbannung:
Negatives Verhalten | Provokation |Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe zum damaligen Zeitpunkt kein positives verhalten an den Tag gelegt, war unter anderem auch sehr toxisch auf dem discord zu gewissen Personen, zeitweise hat auch der verdacht da gestanden das ich einen C Bann habe was sich aber bereits mit Noma geklärt hat da ich verwechselt wurde.
6. Ausführender Admin:
Festival oder Lou ich kann es nicht genau sagen da es mir nicht in der Bann nachricht gezeigt wird und es auch sehr lange her ist.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
der Bann war am 05.08.2024, was nun über ein halbes jahr her ist, ich habe seitdem auch eine Pause von FiveM gemacht und habe mich nebenbei darum gekümmert in Zusammenarbeit mit Noma das dass Missverständnis über den C Bann geklärt wird, Ich habe nun lange zeit abseits von FiveM verbracht und konnte auch über mein unangebrachtes verhalten welches ich oftmals auf dem Discord angewendet habe nachgedacht, ich würde mich hiermit gerne dafür entschuldigen an das Server Team und allen davon betroffenen, ich würde gerne wieder anfangen meine Zeit auf ModernV zu verbringen da ich nun wieder mit Fivem angefangen habe und würde auch sehr gerne wieder teil auf dem Discord sein, ich habe selber reflektiert was meine taten nicht angebracht waren und das rum Gestreite auf dem Discord nichts zu suchen hatte oder das unnötige Provozieren, ich hoffe nun nach einen Halben Jahr das genug Zeit vergangen ist um mir eine weitere Chance zu geben wieder Teil des Discords zu sein.