Aktueller Name:
Dominik Amore
2. Ban-ID:
2562
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ban läuft am 24/12/2300 ab
5. Ausführendes Teammitglied:
[MV] Loco $hoko | L0co
6. Was habe ich gemacht:
Wir hatten eine Verfolgungsjagt mit einem FIB Auto drauf hin weil wir illegal ausgestattet waren sind wir geflohen. Wir sind auf ein Berg gefahren und wurden ohne Grund einfach beschossen. Wir sind mit dem Auto wieder runter gefahren und haben uns in ein gebüsch versteckt der Fib ler hatte und gesehen und ist mit voller Absicht mit ungefähr 150 kmh in den Busch hinein gefahren. Daraufhin sind wir in denn Support und haben das geklärt. Die Situation wurde weiter gespielt. Im Gefängnis fing es dann an mit beleidigen gegenseitig vom FIB ler und mir, am Ende wurde die Beleidigungen so das ich sanktioniert wurde und er nicht.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich war davor sehr enttäuscht weil der FIB ler nicht für Vdm bestraft wurde. Aber weg von dem Thema ich bin jetzt schon so lange auf dem Server und ich weiß wie anstrengend manch andere sein könne trotzdem muss ich mich besser verhalten und im Nachhinein ist mir auch klar geworden das es echt eine Schei** Aktion von mir war. Ich schäme mich wirklich davor was ich gesagt habe und möchte mit sowas auch nichts zu tun haben. Ich bin ein anderer Mensch geworden weil ich durch manch andere erfahren habe das ich echt ein netter Mensch bin und wirklich mich zusammen reißen kann. Es tut mir wirklich sehr von Herzen leid und entschuldige mich hiermit das sowas niemals!! mehr vorkommen wird. Nochmals es tut wirklich sehr leid und möchte sehr gerne wieder auf euren Server spielen. Ich mag eure Teamgemeinschaft und ich möchte euch auch noch weiterhin als guter RP Spieler begleiten.
Ihr seit alle wirklich sehr nett und hilfsbereit und entschuldige mich auch nochmal bei jeden hier das das echt eine Schei** Aktion war.
Vielen Grüßen
Dominik Amore