Entbannungsantrag von Jakob

  • Ich war heute Nacht im rp unterwegs und wollte nur noch mein Auto verkaufen und dann schlafen weil ich ausmachen musste dann wollten 2 Leute im spiel das ich aus dem Farzeug steige und Die Hände hoch mache ich sagte ihnen mehrfach das ihnen das nix bringt weil ich gleich schlafen muss denen war es egal und dann haben die weiter gemacht bin dann aus dem spiel gegangen und wollte dann wieder am nächsten tag joinen und wurde gebannt wegen rp-Flucht für 4 tage finde das erstens übertrieben das ich für 4 tage gebannt werde wenn ich schlafen muss und nicht ein warn kriege weil das wäre fairer für ein neuen spieler


    1. Aktueller Name: jakob

    Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.



    2. Ban-ID:#59337

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.



    3. Grund der Verbannung:RP-Flucht

    Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.



    4. Wie lange bin ich gebannt:3tage


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    5. Ausführendes Teammitglied: Dr.Lexo


    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



    6. Was habe ich gemacht:mein pc asugemacht weil ich schlafen musste


    Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

    Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:weil mir der server spass macht und ich gerne in denn feiertagen spielen möchte und ich möchte darauf hinweisen das ich mehrfach drauf angewiesen habe das ich schlafen gehen muss

    Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sauskey () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von jakob joansoon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Sauskey

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sauskey

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!