Bewerbung zum Guide von Marlon

• 1. Identifier:

8a9700cf5443ab016f425588a4a5885e4d65718f

2. RP-Charaktere

1. Gaius Froderik - FIB

2. Patrick Star - Fraktionslos

3. Alter

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele bereits ca. seit Mai 2024 auf dem Server, hatte allerdings dazwischen eine Pause von ca. 2 Monaten.

5. Wann spiele ich in der Woche

Unter der Woche bin ich meistens ab 18 Uhr zu Hause und bis ca. 0 Uhr da. An Wochenenden bin ich ziemlich flexibel und kann von der frühen Morgenstunde an bis spät in die Nacht auf der Matte stehen. ( Je nach Trainingszeiten kann es auch mal später werden daher keine Garantie.)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beläuft sich auf: 01w 02d 22h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Sehr geehrte Leser/-innen und Leser,

in den letzten tagen ist mir ein wenig klar geworden was es eigentlich für ein kleiner Teil meines Alltags geworden ist mich an den PC zu setzen und auf ModernV zu joinen. Jeden Tag wieder freue ich mich darauf am Abend ein paar Stunden auf dem Server abzuschalten und Spaß zu haben. Mein ursprünglicher Anfang auf dem Server war nicht der einfachste, weil ich neu in der FiveM Szene war und mich null auskannte. Nun möchte ich den Schritt wagen mich hier zu Bewerben, um neuen Spielern einen guten Start auf ModernV zu ermöglichen. Anderen Helfen sich gut einzufinden und hoffentlich auch den Spaß am Server zu finden, welchen auch ich gefunden habe steht für mich an erster Stelle. Gerne würde ich meine Teamfähigkeit und Arbeitsmoral als Guide einbringen und damit etwas zurückgeben.

8. Sanktionen:

1x Bann vom 30. Juni wegen Combat-Logging

• Für ein Gespräch hätte ich grundsätzlich immer um 21 Uhr Zeit. Ansonsten diese Woche auch gerne früh. Morgen den17.04 früh vor 14:00 Uhr. Und Freitag den 18.04 den gesamten Tag.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!