Entbannungsantrag von Felix Knusper

• 1. Aktueller Name:

Felix Knusper

2. Ban ID:

3. Grund der verbannung:

Fail-RP / Rp-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis 19/04/2025

noch 2 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Simon | Simon

6. Was habe ich gemacht:

Ich mit jemanden einen Taser gegen eine SMG traden, dann hat sich herausgestellt das das ein FIBler war. Ich habe den Taser dann in mein Apartment gepackt (habe ihn danach wieder raus geholt weil ich wusste das das fail rp ist) Danach hat er mich gefesselt und mir den Taser abgenommen, ich bin aus dem Apartment raus und wieder rein. Dann habe ich meinen Kollegen in mein Apartment eingeladen damit er mich entfesselt. Ich habe mir dann einen Plan überlegt wie ich nicht in den Knast komme also wollte ich mit der Pump die FIBler umschießen, sie dann wieder hoch holen lassen und mir meinen Taser zurückholen. Dann wurde ich von Admins raus TP und daraufhin gebannt. (mir war klar das ich das nicht darf, ich hatte ja nicht vor dort stunden zu bleiben bis alle weg sind weil sonst hätte ich mich nicht full equipped.)

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es war dumm einen Regelbruch zu begehen nur weil man sonst ins Gefängnis müsste und seinen Taser verliert. Wie aber schon in 6. gesagt: mir war klar das ich das nicht darf, ich hatte ja nicht vor dort stunden zu bleiben bis alle weg sind weil sonst hätte ich mich nicht full equipped. Trozdem hätte mir einfach der Taser egal sein sollen genauso wie das Gefängnis. Es tut mir leid das ich so einen schwachsinn gedacht und gemacht habe. Soetwas wird nicht mehr vorkommen. Auserdem würde ich gerne meine Ferien mir Modernv geniesen. Habe gerade gelesen das die Handys geändert werden und ich will noch die Kontakte screenshoten BITTE BITTE

LG. Knusper

4 Mal editiert, zuletzt von m4xi.361 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von Felix Knusper“ zu „Entbannungsantrag von Felix Knusper“ geändert.
  • Beitrag von m4xi.361 ()

Dieser Beitrag wurde von Grizzz aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Unnötiger Ping | Trolling ().

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!