Entbannungsantrag von Bergziege

• 1. Aktueller Name:

Tobias Iver

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

3. Grund der Verbannung:

B52Q-8X6X

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 20.4.2025 (1 woche)

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei der Situation zwischen der NG und Banderleros das Spiel verlassen weil ich keine Lust hatte meine Sachen zu verlieren.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey liebes Modernv Support team

ich möchte mich hiermit für die RP-Flucht entschuldigen Mir ist klar dass das nicht in Ordnung war und gegen die Regeln verstößt In dem Moment war ich überfordert und hab falsch reagiert das soll keine Ausrede sein sondern einfach ehrlich erklärt

Ich hab mein Verhalten reflektiert die Regeln nochmal durchgelesen und will in Zukunft wieder korrekt und fair am RP teilnehmen Ich würde mich über eine zweite Chance freuen

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Wunderschönen guten Tag bergziegeee,

Hiermit ist dein Entbannungsantag abgelehnt,

Grund hierfür ist das du die Regel nicht nochmal „neu“ durchzulesen hast sondern Logisch denken solltest, nicht zu Quitten wenn du aktiv an einer Schießerei beteiligt bist.

Da der Bann „nurnoch“ drei Tage besteht, gebe ich dir leider keine zweite Chance.

Ich hoffe du kannst danach weiterhin Spaß finden und ich wünsche dir noch eine Ruhige Woche.

Ganz liebe Grüße aus Norwegen,

Grizzz

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!