1. | Identifier:Mein Identifier ist „29991cd6dbcbfd6c5cb4f6b0d9fb41b02d1edda1“.
2. | RP-Charaktere:
Ich habe einen Char namens Varyon Baum, der 24 Jahre alt ist. Dieser ist in der inoffiziellen Fraktion “Cartel de Catedral” mit dem Rang 12. Varyon ist auch mein einziger Char. Den zweiten habe ich noch nicht erstellt und werde dies in absehbarer Zeit auch nicht tun.
3. | Alter:
Ich selbst bin 16 Jahre alt.
4. | Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich spiele intensiv auf diesem Server, seit ich hier beigetreten bin, was etwa der 20. Januar 2025 sein müsste, kann aber auch früher schon sein.
5. | Wann spiele ich in der Woche:
Im Regelfall bin ich jeden Tag von ca. 19:00 bis 21:00 Uhr online, jedoch kann das variieren, je nachdem, wie viel ich selbst zu tun habe.
6. | Gesamte Spielzeit:Ich habe eine Gesamtspielzeit von etwa 01W 02d 16h
7. | Warum möchte ich Guide werden:Ich habe Interesse daran, Guide zu werden, da ich vor Kurzem als Eventler angenommen wurde, aber leider in dieser Rolle keine Supports oder Einreisen übernehmen kann. Das war zwar anfangs schon klar, aber trotzdem möchte ich diesem Server gerne so viel wie möglich bieten. Daher wäre es schön, auch diese Tätigkeiten übernehmen zu können.
8. | Sanktionen:In der gesamten Zeit, in der ich aktiv auf dem Server bin, habe ich keinerlei Sanktionen bekommen.