Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von Grizzz
1. Identifier:
license:180deccf2081fe657e03bdc9bd22efe4531d9aa7
2.RP-Charaktere:
Vincent Deluca Washington Litt; LSPD; SWAT Staff Sergeant
Alexander Allen; LSMD; Rang 2
3. Alter:
17 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Seit ca. 7 Monaten,
seit dem 15.11 Als Guide,
dann ab dem 18.12 Als Test-Supporter,
am 26.12 in das Event-Team,
vom 09.01-23.01 Supporter,
seit dem 23.01 Moderator,
seit dem 20.01 Forum-Moderator,
seit dem 27.02 PC Durchsuchung,
seit dem 12.03 Kein Event-Team mehr,
seit dem 21.03 Administrator,
seit dem 04.04 Superadmin.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Do: 17-21 Uhr
Fr: 16-24 Uhr
Sa: 13-24 Uhr
So: 12-21 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
05w 02d 23h 28m 32s
(könnte abweichen da ich gerade in Norwegen bin und keinen Zugriff auf meine Aktuelle Spielzeit habe)
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich bin 17 Jahre alt, wohne im Norden Deutschlands und habe bei ModernV eine spannende und unterhaltsame Tätigkeit gefunden. Mein Ziel ist es, Fraktionsverwalter zu werden, da ich gute kommunikative Fähigkeiten besitze, die für den Austausch mit den Fraktionen wichtig sind. Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch selbstständig arbeiten. Durch meine Erfahrung im Team konnte ich mir ein umfassende Regelkenntnisse aneignen. In sensiblen Situationen bleibe ich stets integer und wende die Regeln konsequent an.
Durch meine hohe Präsenz auf ModernV bin ich jederzeit in der Lage, mein Rollenspiel kurzfristig zu unterbrechen, um Konflikte oder andere Probleme zu lösen. Dabei verhalte ich mich objektiv und unparteiisch, um niemanden zu bevorzugen oder zu benachteiligen. Außerdem unterstütze ich gerne die Fraktionsmitglieder aktiv, sei es durch die Beantwortung von Fragen oder andere Hilfestellungen.
Ich habe jedoch festgestellt, dass innerhalb der Gruppen - unabhängig davon, ob es sich um staatliche oder kriminelle Gruppen handelt - nicht immer alles nach den Regeln abläuft. Ich halte es daher für notwendig, die Fraktionen zu überwachen, um die Qualität des RP-Servers, auf dem ich die meiste Zeit verbringe, langfristig zu sichern.
8. Sanktionen:
1 Wochen Bann vom 10.10.2024 , einen Warn wegen Meta-Gaming vom 05.11.2024
9. Schlussworte:
Da es mir in der letzten Bewerbungsphase nicht gelang, die gewünschte Überzeugungskraft zu entfalten, wäre es mir eine Freude, vorbereiteter und qualifizierter einen erneuten Versuch in der Bewerbung zur Fraktionsverwaltung zu unternehmen.
Ganz liebe Grüße,
euer Forum-Mod und SAdmin
Bei Rückfragen oder Sonstigen Anliegen bin ich per Discord unter dem Username: grizzzppl oder per Ticket zu erreichen.
Rechtschreibung mit „https://www.deepl.com/de/write„ korrigiert und aufgewertet,
Schumi weiß bescheid über meine Rechtschreibung…
Letzter Bearbeitungsstand: Donnerstag 17. Apr. 2025 15:52 Uhr