Berwerbung zur Fraktionsverwaltung von TryNot2Cry

• Indetifier: b2a81e2555feee37b1f28c1ebb55f872e72083c8

RP-Charaktere:

- Martin Berki, Mitglied einer Bad-frak (Grove Street)

- Carsten Berki, Zivi.

Wann spiele ich in der Woche: In der Regel bin ich von 16uhr bis 00uhr oder manchmal länger online. Wenn ich Spätschicht habe (was meist nur 1 Woche aller 2 Monate ist) von 22uhr bis 08uhr.

Gesamte Spielzeit: 03w 08d 04h

Warum möchte ich Fraktionsverwaltung werden:

Mein ziel ist es, sowohl Bad- als auch Staats-Fraktionen zu unterstützen. So das als möglichst fair für beiden Seiten ist. Da ich bereits in Bad- und auch Staats-Fraktionen war kenne ich beide Perspektiven. Diese Erfahrung hilft mir dabei, Probleme zu verstehen und eine Lösung zu finden die der gesamten Community zugutekommt.

Mir ist es wichtig, auf die anliegen der Spieler einzugehen und das Spielerlebnis für alle Seiten zu verbessern. Dabei geht es nicht nur um Regeln, sondern auch um Faire und angenehme Atmosphäre

Ich bin Motiviert, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Sanktionen:

- 26.02.2025 00:00 Illegitimer Fahrzeugdiebstahl

- 28.02.2025 21:12 Power RP

- 25.03.2025 23:25 Fail RP

Ich freue mich auf eine Antwort

Mit Freundlichen grüßen

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Berwerbung zur Fraktionsverwaltung“ zu „Berwerbung zur Fraktionsverwaltung von TryNot2Cry“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!