1. Aktueller Name:
Adam
2. Ban-ID:
BT5D-E3AR
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
4. Dauer des Banns:
3 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Erik | Erik201
6. Was ist passiert:
Während einer intensiven Schießerei zwischen unserer Fraktion (Bandoleros) und dem PD kam es leider zu einem Spielfehler, bei dem sich mein Fallschirm nicht öffnete. In Folge dessen bin ich aus großer Höhe gestorben. Diese Art von Tod war für mich besonders frustrierend, da er außerhalb des eigentlichen RP Geschehens stattfand und ich dadurch aus dem aktiven Geschehen gerissen wurde, ohne die Szene zu Ende spielen zu können.
Nach dem Tod war ich ehrlich gesagt ziemlich genervt. Ich habe dann nach Ablauf der 10 Minuten mich ausbluten lassen und bin somit früher als geplant aus der RP-Situation geflüchtet. Rückblickend verstehe ich, dass mein Verhalten als RP-Flucht gewertet wird, auch wenn es in dem Moment nicht meine Absicht war, absichtlich das RP zu sabotieren oder jemanden zu umgehen. Ich habe zu dem Zeitpunkt einfach nicht über die Konsequenzen nachgedacht und wollte nur offline gehen.
7. Warum möchte ich entbannt werden?
Zunächst möchte ich mich aufrichtig bei allen beteiligten Medics, PDlern sowie Teammitgliedern entschuldigen, die durch mein Verhalten um eine faire und vollständige RP Situation gebracht wurden. Das war nicht in Ordnung von mir, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.
Ich habe aus dieser Situation gelernt und verstehe jetzt sehr viel besser, wie wichtig es ist, eine RP Situation auch in ihrer Gänze durchzuspielen unabhängig davon, wie frustriert man in dem Moment sein mag. Jeder Spieler investiert Zeit, Energie und Kreativität in das RP und ich habe durch mein vorzeitiges Ausbluten diesen Einsatz der anderen Spieler nicht respektiert. Dafür schäme ich mich im Nachhinein.
Ich versichere euch, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen wird. Sollte ich erneut in eine ähnliche Lage geraten, werde ich bewusst ruhiger handeln, ggf. das Gespräch mit einem Teammitglied suchen und definitiv die komplette Situation abwarten und zu Ende ausspielen.
Ich hoffe auf eine zweite Chance und würde mich freuen, wenn ihr meinen Antrag positiv in Erwägung zieht. Selbst wenn der Bann bestehen bleibt, nehme ich die Entscheidung mit Respekt an, dennoch würde ich mich über eine frühzeitige Entbannung sehr freuen.