Bewerbung zum Guide von Tim White

• 1. Identifier:

9bb5a4c3c57c2fbdd4389dc19d3890a0b5897ba0

2. RP-Charaktere

Ich bin IC als Tim White bekannt und bin zur Zeit Arbeitslos aber ich bewerbe mich zur Zeit bei dem LSPD

3. Alter

OOC: 16 Jahre
    IC: 25

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

18.04.15

5. Wann spiele ich in der Woche

Onlinezeiten in der Woche:
    16.00-21.30

Am Wochende:
    19.00-00.30

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamt Spielzeit beträgt pro Tag so in etwa 6 Stunden

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden weil ich den Spielern gerne eine Chance geben will auf dem Statt (Server) Modern V zuspielen.

8. Sanktionen:

Ich habe keine einzigen Bans oder Warns

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Teambewerbung auf ModernV von Tim White“ zu „Bewerbung zum Guide von Tim White“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Tim White,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns zeitnah bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_ i.A Einreiseverwaltung

Hallo @Time White,

leider konntest du die Mindestanforderungen nicht erfüllen, weshalb deine Bewerbung abgelehnt wurde.

Solltest du 72 Stunden Spielzeit erreicht haben und weiterhin Interesse an einem Teamposten haben, steht es dir selbstverständlich frei, dich erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

~ Luca_

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Luca_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!