Entbannungsantrag von dennis

• 1. Aktueller Name:

Aryan Yabin

2. Ban-ID:

4473

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung/RP - Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Ausführendes Teammitglied:

Moha

6. Was habe ich gemacht:

Ich und meine Leute von Espada sind in eine allgemeine Verkehrskontrolle geraten zwei von uns hatten eine Langwaffe dabei und saßen auf den Hintersitzen vom Canis Mesa ich saß jedoch auf dem Beifahrer sitzt und als der Fahrer zur Kontrolle ausgestiegen ist meinten die Polizei Beamten das der Rest von uns auch aussteigen soll daraufhin bin ich auf die Fahrer Seite gesprungen um zu fliehen , weil alle drei von uns illegale Gegenstände dabei hatten. Die Polizei hat darauf hin als ich losgefahren bin das gesamte Auto zerschossen so das es nicht mehr fuhr ich bin ausgestiegen um weg laufen zu können ich lief in eine Gasse um mich zu verstecken trotzdessen wurde ich festgenommen und zurückgebracht. Die anderen Polizisten haben gesagt das meine Kollegen den Stecker gezogen haben daraufhin bin ich ausgerasstet und habe sie beleidigt danach bin ich dierekt gequittet das zählt wahrscheinlich auch zur RP- Flucht deswegen habe ich es oben dazu geschrieben ,weil es nicht in meinem Bann screen draufsteht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden , weil ich erstens nicht das recht habe andere Leute OOC zu beleidigen nur weil ich sauer werde und zweitens tut es mir aufrichtig leid ich würde mich auch persönlich bei den Leuten entschuldigen es war auch sehr dumm darauf hin zu quitten , weil vielleicht 2 stunden im SG zu sietzen deutlich weniger ist als ein zwei wöchigen bann zu erhalten. Wie gesagt tut es mir sehr leid und ich danke für ihr Verstädnis und ich hoffe sie geben mir noch eine Chance auf dem Server weiterzuspielen zukönnen

LG Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!